Beiträge von brian13

Willkommen in der Transport Fever Community

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Das Team der Transport-Fever Community


    Tönt interessant, aber bei grösseren Städten verlegt man sich ja dumm und dämlich ;-)


    Gibt es eine Mindestlänge für KI Strassen ? Heisst, wie gross, bzw. klein muss der Abstand zwischen 2 Strassenzügen sein, damit die KI nicht versucht eine Verbindung zu ziehen, ist das bekannt, oder gibts da keine Mindestabstände ?


    Tnx

    Ich will ja nicht verhindern, dass die KI nicht baut, nur dass sie keine eigenen Strassen hinmacht, Häuser darf sie schon...


    JoeFriedsModBox ist bekannt, dann werden aber auch keine Häuser mehr gebaut ...

    Hallo
    für den Nachbau von Realworld-Ortschaften wollte ich nachfragen, ob es möglich ist, die KI dazu zu bringen, nur an bestehenden (also meist von mir verlegten) Strassen ihre Häuser zu bauen, ohne dabei eigene Strassen anzulegen.


    Dies würde dann auch verhindern, dass Ortschaften grösser würden als ich sie geplant habe.



    Danke für eure Ideen


    LG
    Marco

    Wagen waren alle dieselben und Waren waren keine eingestellt (musste ja zwischen Vieh und Lebensittel wecheln können)


    Nach dem "altersbedingten" Autoreplace des Zuges gehts jetzt wieder weitgehends normal.

    Hallo


    ich habe bei einer meiner Warenketten in Problem mit der Beladung.


    Situation: Linie vom Bauernhof zur Lebensmittelfabrik und zurück. 2 Züge mit 9 Vieh/Lebensmittel-Anhängern.


    Problem: obwohl genügend Vieh und Lebensmittel in den beiden Bahnhöfen vorhanden ist, werden immer nur 8 Wagen mit 104 Einheiten gefüllt, ein Wagen bleibt immer leer, und zwar bei beiden Zügen.
    Also der Zug fährt mit 104 Vieh und einem leeren Wagen vom Bauernhof-Bahnhof ab, lässt dort ~20 Vieh stehen und fährt zur Lebensmittelfabrik, lädt dort 104 Vieh ab. Dann lädt er 104 Lebensmittel auf, lässt ~25 Lebensmittel stehen, und fährt mit einem leeren Wagen zum Bauernhof zurück...


    Igendwelche Ideen ?


    Screenshots könnte ich heute Nacht nachliefern ;-)

    Hallo Lumi25


    wenn ich deine stdout.txt so anschaue arbeitest du mit ca. 160 aktiven Mods.


    Dass da evtl mal einer einen Fehler produziert ist nahe liegend, sind ja nicht vom Hersteller UrbanGames, sondern von der Community.


    Wie SuperMarkus bereits geschrieben hat, versuch mal ein Game ohne Mods und wenn du durchkommst, evtl mal deine Modliste abarbeiten, ob du was draufhast, das den Absturz verursachen könnte ...


    Bei weniger Mods würd ich vorschlagen, die Mods einzeln zu deaktivieren kurz vor dem Datum of Death.


    LG