Beiträge von Chr1schke

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Bei mir liegt es am Rohrausleger DR-M. Sobald ich diese Verbaue, passiert erstmal nichts, doch schon nach wenigen Minuten Spielzeit CTD. Habe den gebauten Ausleger aus dem Savegame wieder abgerissen und siehe da, kein CTD mehr.

    Hallo,


    Ich habe leider mit CTD zu kämpfen, nachdem ich mit dem DB Gleisset Mod Gleise mit Oberleitung verlege und dann Oberleitungsmasten per Hand platziere. Könnte dieser Fehler dadurch ausgelöst werden?


    Edit: Gecrashtes Savegame geladen, Oberleitungsmasten entfernt und es läuft wieder ohne Abstürze.

    Code
    c:\build\tpf2_steam\src\game\collision_shape_lib.cpp:739: struct ecs::component::BoundingVolume __cdecl collision_util::BoundingVolumeVisitor::Get(void) const: Assertion `m_visited' failed.

    Dateien

    • stdout.txt

      (270,58 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich habe neuerdings auch das Problem, dass das Spiel stark zu ruckeln anfängt und 5 Sekunden später ohne Fehlermeldung komplett abstürzt. In der stdout bin ich auf folgende Zeile aufmerksam geworden, welche bei allen Abstürzen gleich ist


    EDIT: Das Problem tritt ausschließlich bei laufender Simulation auf. Im Pausenmodus gibt es keine Abstürze!

    Code
    c:\build\tpf2_steam\src\game\collision_shape_lib.cpp:739: struct ecs::component::BoundingVolume __cdecl collision_util::BoundingVolumeVisitor::Get(void) const: Assertion `m_visited' failed.

    Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen und das Problem auch nicht lösen, da ich den angegebenen Pfad nicht finde.
    Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass eine Stadt über dem Void gebaut hat, aber selbst nachdem ich diese komplett entfernt habe, tritt der Fehler incl. Absturz weiterhin auf.


    Ich hänge die stdout mal mit an, falls jemand mehr damit anfangen kann.

    Dateien

    • stdout.txt

      (130,18 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )