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Hay, ähm bei mir geht dein Link irgendwie nicht und ähm naja es sind halt die Gleise die zur Trackfabrik hinzukommen, Fahrzeuge gabs ja in TPF bereits diese kann man sich Konvertieren und den bahnhof von Maverick hol ich mir Privat nach Tpf2 ob er diesen einmal nach konvertiert keine Ahnung. Ich habs auf seine grünen Waggons angepasst die Spurbreite dürfte also diese 750/760mm sein
Irgendwie find ich das icon der DB vorne zu groß unpassend aufeinmal^^
Also ich denke man sollte das auslagern vom Thema her,
aber wenn ich eine Karte Starte ohne Mods und diese mit 75FPS spiele am Anfang,
und diese einfach laufen lasse und es nur mehr Einwohner wird Gebäude und Autos, und ich dann von den FPS runter gehe,
liegt es bestimmt an der Hardware oder was willst Du mir damit gerade sagen, also für mich ist das nen FPS Dro,
wenn ich auf einmal an bestimmten Positionen mal mehr mal weniger FPS bis hin zu seltenen Ausgangsituationen.
Ich finde es sehr interessant das es egal ist ob man mit 500 Mods spielt oder Vanilla und ab ca. 30k Einwohnern auf der Karte so oder so den FPS Drop hat.
Wenn man es an das von dir verlinkte orginal lehnt wäre es eigtl Variante 3, aber mir optisch gefällt auch die 2 am besten zu dem modell,
wäre aber dennoch für 3
Wie ist das nun mit den Elephanten die sind in dem anderen link dabei oder nicht?
Ah dann waren das vllt die, die mir so im kopf rum schwirrten ok danke.
Ich dachte immer bei dem Standard-Bauernhof hatte ich Schweine gesehen, oder war das in TPF?
Ach so weil das so Stufig aussieht daher dachte ich das es sowas wie ein Testanstrich ist.
Ich find die Idee auch verdammt cool, ist aber noch nicht final richtig?
Deine Linie hat bei den Stationen so Diagrammbalken dort einfach mal auf voll laden einer / jeder Fracht machen dann kannste hinten auch die Wartezeit einstellen
Naja also solange es nicht 3 oder mehr gleise sind nutze ich aus meiner Mod die Gleise mit Masten mittig
vorteil Masten stehen nicht auf dem Bahnsteig oder gehen durchs Bahnsteigdach,
bei mehr wie 2 Gleisen setz ich Mittig - frei - mittig mittig - frei und normale Gleislplattform damit stehen die masten jeweils nicht auf der Plattform und es bleibt realistisch,
das ganze funktioniert ohne groß rum zu modden oder etwas anderes, sondern einfach mit verstehen wie welche Plattform funktioniert und dies anwenden.
Update geht raus.
eseven Danke dir für das Video und ausführliche melden, so konnte man das Fixen.
Es werden jetzt die richtigen Lanes verwendet.
Na du bist ja drauf, man man.
das hat nicht mit drauf zu tun wenn mir irgendwer mein Mod erklären will und guckt dann auch noch in falschen Dateien und bringt
mir irgendwelche Zeilen die mit der ganzen Sache nichts zutun hat dann soll er es lieber lassen und sich einarbeiten in die Mod bis er sie versteht und kann dann gerne Hilfestellung bieten
oder zur Lösung beitragen aber so? Bringt es einen nur durcheinander.
Yoshi bitte nimm dien Kopf hämmer Ihn auf die Tischplatte danke am besten mehrmals
Du kennst schon den Unterschied zwischen das was du siehst und das was du benutzt im Spiel?
Das was den Fehler verursacht liegt nicht im Sichtbaren also in der .module sondern in der .module verlinken Objekte
und Main ist das Gebäude mit dem Turm im Icon
Als bevor du mir versuchst meinen Mod zu erkläre, lass es lieber ....
Das andere von dir mit der Hecke produziert den selben Fehler hab ich auch oben geschrieben
Jap hab ich mit überprüft ich sitz schon an der Lane
Wie gesagt ich probiere es gerade aus und suche mal woran es liegen kann
ähm doch da ich die mdl nicht mit verbaue und der rest an .mdls die drinnen liegen die gleichen sind wie die vnailla nur renamed
also muss ich jetzt erste mal die mod laden und es versuchen nach zustellen, und dann gibts die nächste aussage zu
Das Objekt welches er baut ist ein vanilla Gebäude
aber ich schau gerne mal nach wo da Lanes liegen.