Beiträge von RPGFabi
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Nahrungsmittelaufnahme
-
-
-
Wenn man die Schiene abbauen will aber ne Kolision mit dem Bahnübergang kommt. Da hilft nur Straße abreißen

-
Das dürfte nicht möglich sein
-
-
Ich mache mich gerade an ein Fahrrad für die neuen Fahrradwege von Spatenkrieger
Bike lane rail/Fahrradweg Schiene
Da dies mein erster Mod ist weis ich nicht wie gut er wird, geschweige denn wann und ob er fertig wird. Ich bin aktuell am Rest des Modells dran mal sehen ob des so funktioniert.
-
Schau im lexikon nach

Da steht alles
-
Ok sieht bissl komisch aus ...
-
-
Weiter geht's im Jahr 1903
Ein paar weitere Mods sind dabei.
Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.
-
-
Krank
@xardi22 nur das herausfahren is net so geil

Edit by Licaon: bitte keine Doppelposts, sondern die Editierfunktion nutzen, danke!
- Beiträge zusammengeführt. -
Bremen ist also nicht drin?
-
dumme Frage
warum fahren da immer wieder Hänger rum? werden die geschoben oder wie
und vorallem WIE?!
-
Kennt ihr das, wenn ihr ein Gleisfeld baut und ne schöne ebene Fläche habts?. und das Spiel euch mit einer Weiche ne Steigung machen will die unnötig ist?
Habe nur gerade keinen Screenshot
-
Dieses System funktioniert einwandfrei also keine Scheu
-
Deine Aussage @Merk ist korrekt. Ich hatte nur keine Lust, das leidige Thema zu erläutern. Man hört und liest es immer wieder. Leider glauben das dann viele und wundern sich, dass es nicht so läuft, wie gedacht.
Dann beschreibe sowas doch in Zukunft direkt und Schreibe nicht nur
Diese Aussage ist falsch.
Das erleichtert vielen die Arbeit