Nein, es soll eine Fortführung der Diskussion zum Dosto Mod sein.
Beiträge von JmkJmk
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Habe jetzt im Offtopic-Bereich das Thema IC2 gut oder schlecht gegründet.
-
Wie @Skyjoe richtig angemerkt hat ist das Thema/ die Diskussion am besten hier aufgehoben.
-
-
Kannst du mir kurz erklären, was TpFMM ist?
Danke -
Hallöchen @Rev und auch an den Rest. Falls es dir auffällt, das 30% war nur teilweise ein Zitat, teilweise ein Stilmittel, also kein Fakt. Meineswissens schrieb die DB von noch nie dagewesenem Komfort, der zu dem Wanken nicht passt und es scheint doch so stark gewesen zu sein, dass sogar unsere kapitalistische und gewinnorientierte DB ein Problem dabei sieht.
Zu deinem Kapazitätsproblem:
1. Dann müssen mehr Züge fahren.
Es wird einen Grund haben, wenn drei von drei Zeitschriften (ich lese nur diese regelmäßig) sich einig sind, dass der IC2 keine Verbesserung und eher sogar eine Verschlechterung zu den jetzt noch zum Glück eingesetzten älteren Wagen ist.
PS: Diese behaupten auch, dass Doppelstockfernzüge meist ein Kompromiss sind, wegen Raumhöhe etc.
Pps: Wenn dich unser "rumgeblubbere" stört, dann lese es nicht. -
Da die Kobras jetzt kürzer sind, könntest du vielleicht eine Doppeltraktion veröffentlichen?
PS: Ich glaube, dass du dir die Kupplung sogar ausdenken darfst. -
Nein, du musst sie in den nicht aktivierten Bereich ziehen. Ist blöd, aber ich fürchte, dass das Forum da nichts machen kann.
-
30% mehr Wirtschaftlichkeit=30% weniger Beinfreiheit.
Es spricht für einen Zug, dass der Hersteller nach ein paar Monaten gleich das Schwanken verbessern muss. Eigentlich eine typische "Kinderkrankheit", das Problem ist das er so nahe mit den anderen Wagen verwandt ist, dass er eigentlich kein Kind mehr ist.
Eine Frage: Muss der ÖPV/ÖPNV überhaupt wirtschaftlich sein? Mit einer Citymaut wäre das Geld bald wieder drin. (Ich war jetzt eigentlich zu politisch für das Forum. Sorry Admins/Mods) -
In dem nicht aktivierten Bereich sind die Mods glaube ich alphabetisch und im aktivierten nach Aktivierungsdatum sortiert. Also könntest du die Mods schon sortieren.
Ps: Das Sortieren im aktivierten Bereich hat mir bei dem no cost Mod und dem Konverter geholfen, hatte da nämlich das Problem, dass mein kleiner schöner, in echt nicht rentabler Betrieb fast pleite gegangen wäre. -
Schüler ist der nächste Rang, den du bei 300 Punkten erreichen wirst.
Bei 900 dann Fortgeschrittener. Wie es weitergeht kannst du irgendwo hier nachlesen. Meineswissens war @Sebastianeh so freundlich und hat das für mich herausgeschrieben. Wenn dir das zu mühsam ist, was ich nicht bezweifle, lasse die Mitgliederliste nach Punkten sortieren und du siehst die Grenzen. -
Wichtig noch: der No Cost Mod muss unter dem Konverter sein, damit konvertierte Fahrzeuge weiterhin ohne Kosten fahren.
-
Oh, wenn du die meinst ist es eine andere.
PS: Wenn du so weiter machst, bist du der, der es am schnellsten schafft Schüler zu werden.
Pps: Dies hier soll keine Mutmachung dazu sein, weiterhin unmotiviert Themen zu gründen. -
Das steht schon in deinem anderen Thema "Berliner SBahn".
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass die DB die einfach aus der laufenden Nahverkehrsproduktion herausnimmt.
-
@GamingPotatoes du willst nicht im Ernst die Nahverkehrswagen im Fernverkehr einsetzen, so wie die DB es macht?
-
Vielleicht war es nicht der Modder, sondern nur jemand anderes und ich habe mich geirrt, aber irgendjemand hat da den Unterschied nicht verstanden.
-
@Tino15 die S-Bahn Stuttgart gibt es nicht, aber es gibt die Baureihen 424-426, die sehr ähnlich sind und aus der gleichen Typenfamilie kommen, allerdings nur für TF und da der Modder bis jetzt den Unterschied TF TpF noch nicht ganz realisiert hat, wird es wahrscheinlich keine TF Version geben.
Ps: Bei mir tauchen sie Ingame irgendwie nicht auf. -
Und @Tino15 es steht im Lexikon, wie man sie an den gewünschten Platz verschieben kann.
-
Für das zusammenschließen gibt es entweder bei Tipps&Tricks oder im Lexikon ein Tutorial.
Für das platzieren kannst du auch das Tutorial verwenden.
Gruß JmkJmk
Ps: Ich habe grade nachgeschaut es ist unter Lexikon/Transport Fever/Städte zusammenwachsen