Beiträge von Alex247

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Ich habe vor, demnächst ins Modden einzusteigen und stelle deshalb mal die geplanten Projekte vor:


    Projekt

    Betrieb

    Typ

    Stand

    Bemerkungen

    diverse Haltestellenschilder

    BVB/BLT

    Haltestellegeplant
    Be 2/2 137-148

    BStB

    Tram/Triebwagengeplant
    Be 2/2 149-172

    BStB

    Tram/Triebwagengeplant
    Be 2/2 173-216

    BStB

    Tram/Triebwagengeplant
    B2 1120-1175

    BStB

    Tram/Personenwagengeplant
    B2 1176-1234

    BStB

    Tram/Personenwagengeplant
    Ce 2/2 1-26, 45-49

    BStB

    TramgeplantStrassenbahn Halle Repaint
    Be 4/6 601-602

    BVB

    TramWIPVBZ Mirage Repaint



    An dieser Stelle sei nochmals ausdrücklich erwähnt, dass die Oben genannten Projekte nur geplant sind und ich zu diesem Zeitpunkt keine Angaben darüber machen kann, ob und wann die Mods veröffentlicht werden.

    Es handelt sich dabei um das Basler Tram des Typs Be 4/4 aus der zweiten Bauserie mit neuer Front (Nummern 477-502)
    Diese verkehren noch heute in Basel als Reserve. Zuletzt wurden sie immer in der Reihung Motorwagen-Niederflurbeiwagen-Motorwagen auf der Linie 6 zwischen Eglisee und Riehen Grenze eingesetzt.

    Tut mir leid, wenn ich dich korrigieren muss, aber für mich als Basler sind korrekte Angaben zu den Wagen wichtig:

    • Die Wagen entstammen der 5. Bauserie (4. Generation)1
    • Sie sind noch täglich im Linienverkehr unterwegs
    • Aktuell fahren sie in der Formation Be 4/4 + B4S + Be 4/4 auf den Linien 2 und 6 (als Reserve für die Linie 15/16 steht ein Zug Be 4/4 + B4S bereit)


    1) Die Be 4/4 der BVB im Überblick:



    EDIT: Fotos findest du auch hier

    Ohne Bahnhöfe lief es problemlos, nachdem ich ca. 20 Bahnhofmods hinzugefügt habe, ist das Spiel beim laden der heute Morgen erstellten Map abgestürzt.


    Letzter Abschnitt der 13876-Zeiligen stdout.txt: