ich hoffe der bahnhof wird noch fertig würd mich so extrem freuen drüber
Beiträge von TeshimaTV
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Glückwunsch TPF zum ersten jahr,
Kam von mir etwas spät aber hatte PC Probleme ;),
Dach wie vor macht mir TPF ein heiden Spaß, wie eineige vorredner schon sagten das es noch ein paar kinderkrankheiten gibt...
Aber ich denke mal DAs Spiel ist auch noch nicht aus den Kinderschuhe raus.
Und ich spiele es immer noch werden noch viele weitere Hunderte Stunden kommen
MFG
TeshimaTV
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könnte ich nicht einfach die kombi von tpf ändern? weil das zu suchen würde extrem lange dauern
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ich kann auf meiner karte nur häuser und straßen getrennt abreißen........
und wieso ist es mit dem patch geschichte ?
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der ist ja drin für züge usw. zahle ich garnichts und für das bauen nur fürs abreißen zahle ich komischer weise
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Sorry aber könntest du den Text bitte in einen lesbaren Zustand bringen ich habe es nach dem ersten Satz aufgegeben.
habs verändert
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Guten Tag Leute,
wie viele wissen betreibe ich Schönbau, und habe nun das problem das ich wenn ich was benutzen will was ich später wieder abreißen muss, zahle ich ständig immer etwas Abrisskosten. Ist auch soweit kein Problem da ich den Debug-Modus anhabe. In der regel konnte ich mit der Tastenkombination AltGR+M mir geld geben damit mein Vermögen nicht ins Minus gerät ,nur seit neuerdings funktioniert diese nicht mehr und es wird echt knapp, mittlerweile bin ich an der grenze angekommen wo ich nur noch so bauen kann ohne etwas abzureißen.
Meine Frage ist wie bekomme ich das wieder hin habe alles nachgeguckt debug ist an usw. aber ich kann die tastenkombi einfach nicht mehr benutzen....
Vielleicht hat da jemand ein rat für mich.
Vielen Dank im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
TeshimaTV
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okay...........
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benutzt er den beta patch??????? weil hatte es extra ohne dem gemacht weil ich gedacht hatte er nutzt ihn noch nicht
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Hallo leute,
Hans Dampf stellt mittlerweile seine map zu verfügung und eine liste mit downloadlinks seiner mods jetzt habe ich mir alles runtergeladen und aktiviert und trotzdem kommt
error in file mods/br146_signal_sperrsignal_zwerg_3/res/models/model/railroad/BR146/Signale/Zwergsignal/BR146_Signal_Zwergsignal.mdl: ...l_sperrsignal_zwerg_3/res/scripts/check_dependencies.lua:64:
Folgenden Mods müssen aktualisiert werden:
Folgende Mods müssen aktiviert werden:
Signalkomponentenich hoffe es kann mir einer weiterhelfen desweiteren..
ist es so als ich die mods rein kopiert hatte und ich dann im spiel auf savegame laden geklickt hatte sagte er mir bei dem spielstand von Hansdampf es fehlen angeblich mods dabei habe ich sie alle drin....
Ich würde mich über hilfe freuen
MFG
TeshimaTV
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mir geht es darum das dies lediglich den skin hat wie die Dortmunder straßenbahnen sind das typische Rot-Weiss-Rot
mehr brauche ich nicht
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Hab mich mal ran gesetzt und repainte den evag_1 in eine Dortmunder Version. Jetzt hänge ich bereits am ersten problem fest, und zwar bekomme ich die Türfenster nicht rund. Wie in den Screenshots zu erkennen, habe ich alles was ansatzweise nach Tür aussieht bereits abgerundet. Ingame sieht man die neuen Formen auch, aber halt nur im alten, eckigen Fensterrahmen. Muss ich dafür an irgendeine andere Datei gehen oder finde ich die richtige Stelle in der .tga einfach nur nicht?
wie schaut es aus ajushus ?
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ok danke hat alles geklappt
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Hallo leute ich habe mir eine karte selbst erstellt und wenn ich versuche es zu starten dann kommt eine fehlermeldung. ich will nur eine mittelgroße karte flach als vorlage hatte ich die heightmap von dem Flat map pack genommen.
Zu wissen ist ich habe zur erstellung der karte durch das spiel keine Mods aktiv also an mods kann dies nicht liegen lediglich der keine kosten mod von Urban Games ist drin
hier der fehler:im ersten spoiler findet ihr den auswurf der stdout.txt
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Sun Jun 25 20:31:01 2017
========================================seed: 1498415461
double buffering: 1
sample buffers: 0
samples: 0 (0)
swap interval: 1
video memory: 2048 MB============================================================
OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 382.53
Renderer (vendor): GeForce GTX 750/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler============================================================
opened device OpenAL Soft
sampling rate: 44100 HzseedText: Dortmund
res/config/tips.lua not in file cache!
active mods:
urbangames_no_costs/1
config dict:
vehicles: default
terrain: default
nameList: germany
trees: default
buildings: default
streets: default
environment: default
scenario: default
res/config/name2/germany/de/persons.lua not in file cache!new game: seed=917690589, startYear=1990, numTilesX=48, numTilesY=48, hillyness=0.5
init version: 80added 0 trees
texturizer: 619.563 ms
InitGame: 2690.26 msGoodbye.
und hier im zweiten die map.lua. das mit der industry ist bewusst so gemacht weil ich direkt keine industrie auf der karte haben will lediglich dient das nur damit er nicht meckert das keine industrien da sind.
local towns = {
{pos = { -501.1350064, 453.8587452 }, name = _("Dortmund"), sizeFactor = 2},
{pos = { 3564.68, -2288.2025096 }, name = _("Dortmund-Flughafen"), sizeFactor = 0.5},
}local industries = {
}function data() return {
authors = {
{
name = 'Teshima',
role = 'CREATOR',
steamProfile = ''
}
},
name = _('Dortmund'),
description = _('Schönbaumap'),
minGameVersion = '10000',
range = {0, 1 },
seed = 'Dortmund',
--startDate = { year = 1850, month = 01, day = 01 },
tags = {'map'},
towns = towns,
industries = {
{pos = {-50000, 0}, fileName = "industry/forest.con" },
{pos = {-50000, 0 }, fileName = "industry/farm.con" },
}
} endich hoffe ihr könnt mir helfen. gerne kann ich auch die map zu kommen lassen dann könnten ihr das selber mal nachschauen
Vielen dank im voraus
Mit Freundlichen Grüßen
Teshima
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ok cool das es weitergeht freu mich schon drauf
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Wird dies noch weiter gemacht ?
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dir als pn schicken tomdotio?
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nein bin kein betatester nicht das ich das wüsste.
ich bin echt ratlos.
könnten die dds dateien vielleicht der grund sein?
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