Beiträge von loko4527

Willkommen in der Transport Fever Community

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Das Team der Transport-Fever Community


    Hallo,


    keine Panik! Da das meine ersten Versuche in Richtung Repaint und Blender sind wird da auch noch nichts greifbares raus kommen. Ich möchte verstehen wie das ganze funktioniert und zusammenhängt. Die Farbgestaltung klappt schon, aber wie oben schon zu erfahren war, die Sache mit den Türen (Blender) wird wohl noch ein wenig dauern. Wer weiß vielleicht ist ja einer schneller mit dem Projekt Flirt3 BW1 als ich. :rolleyes: Ich kann ja noch andere Flirts verwirklichen, es müssen so oder so in Zukunft neue Wagenkästen geBlendert werden, neuere Flirts weisen andere Wagenkästenmaße & Türen auf. Natürlich werde ich mit dir in Verbindung treten wenn es um dein Modell geht und ich es veröffentlichen möchte. :)


    Gruß

    Hallo,


    also das 3D Modell hat genau an diesen Stellen Doppeltüren - je Seite 2x2. Wie schon oben erwähnt es sieht komisch aus wenn die Fenster im Bahnhof zu Seite geschoben werden.
    Das 3D Modell habe ich in Blender schon zufriedenstellend bearbeitet, also die vorderen Türen (li+re) in Fahrtrichtung gibt es nicht mehr, der Rohbau ist geschlossen. Ich habe die Mesh der Türen (finne_flirt3_ns_lod_0_door_1.msh ... und so weiter) aus dem Ordner genommen, aber trotz alle dem öffnen sich die Türen?????? ;(

    Hallo,


    du meinst .... ich sollte hier etwas raus löschen? Es werden doch alle Türen links oder rechts angesprochen.


    events = {
    close_doors_left = { [2] = { forward = true, name = "close_doors_left", }, },
    close_doors_right = { [2] = { forward = true, name = "close_doors_right", }, },
    open_doors_left = { [2] = { forward = true, name = "open_doors_left", }, },
    open_doors_right = { [2] = { forward = true, name = "open_doors_right", }, },
    forever = { [2] = { forward = true, name = "forever", }, },
    },
    matConfigs = {
    { 0, 0, 0, },
    },
    .......
    oder ist das die falsche .mdl?


    Gruß :)