NightWallker mit deinem "Beitrag" hier wirst du nirgendswo 8€ gewinnen und ich würde dich bitten nun endlich aufhören zu diskutieren. Was du dir alles vorstellen kannst ist schön, hat hier aber niemanden zu interessieren.
Wenn du Anmerkungen zu den Regeln hast, kannst du sie hier loswerden: Methodik für Screenshotwettbewerb (ausgelagert) - Allgemeines - Transport Fever Community
Wenn du deine Bilder zeigen willst, kannst du sie hier teilen: [Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten - Allgemeines - Transport Fever Community