Beiträge von Bertran du Lac
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Halle ihre liebe Moders,
ich werde es freuen wenn da die möglichkeit gebe um innerhalb des Bahnhof weichen zu platzieren. Dan kann man z.B. eine mitten Gleis bauen wovon die zuge dan nach ihre Bahnsteich abschnit abweichen.
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Ich habe beide versionen von Transport Fever. Finden allerdings die Schönbau moglichkeiten der Tpf1 viel besser. Allerding sind da in Tpf2 auch MODs die sehr interesant sind und die nicht in Tpf1 verfügbar sind.
Kann mann MODs von Tpf2 auch irgentwie in Tpf1 nutzen?
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Ich wünsche mir kleinere Ladeterminals für LKW. Im heutige situation mussen wir immer sehr große Terminals bauen.
Eine andere möglichkeit wäre es um die Ware direkt vom Fabriekgelände abzuholen. Aber auch dass ist jetzt noch nicht möglich.
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Hier noch etwas mehr Info. In der Hoffnung, dass es realisiert wird.
DAS GEBÄUDE
Es ist nicht die Absicht das bestehende Firma Zentrale des Spiels zu nutzen, sondern ein anderes Gebäude hierfür zu nutzen. Es darf dabei um bestehende Gebäude handeln, die angepasst sind.
Am liebste ein kleines Bürogebäude aus verschiedene Zeitperioden mit einer eigenen Anlegestelle für Schiffe und mit Haltestelle für Bus/Straßenbahn.
Für Gebäude in die Zeitachse von 1850 bis 1950 möchte ich gerne das hier neben den Haupteingang die Firma-Name „Euro Captain“ steht und das vor dass Gebäude und am Anlegestelle der Schiffe eine Fahne von meine Firma mit Logo steht.
Die Fenster, Türen, Dachleisten des Gebäude und die Firmenschild sind in die Firmenfarbe Blau und Oker.
Für Gebäude in die Zeitachse von 1950 bis 2000 möchte ich gerne ein jüngeres Gebäude. Hier oben den Haupteingang die Firma-Name „Euro Captain“ in Neon Buchstaben steht und das vor das Gebäude und an der Anlegestelle der Schiffe mehrere Fahnen stehen von meiner Firma mit Logo.
Die Fenster, Türen, Dachleisten des Gebäudes sind in die Firmenfarbe Blau und Oker.
Die Neon Werbung der Firma ist das Wort „Euro“ in Firma Blau, und das Wort „Captain“ in Firma Oker. Auch ist eine Neon Logo auf das Dach der Firma zu sehen.
Vor das Gebäude ist eine kleine Parkstreife wo auch ein Firmenwagen steht. Stylish in die gleiche Periode.
Für Gebäude in die Zeit nach 2000 möchte ich gerne ein modernes Gebäude mit viel Glas. Ober dem Haupteingang steht „Euro Captain“ und das Logo.
Auf Dach ist die Webadresse zu lesen (http://www.euro-captain.com).
Die Schiffslegestelle ist in den Firma Farben und die Webadresse ist auf der Mauer oder Ponton direkt oben dass Wasser zu lesen.
Weiter befinden sich auf verschiedene Platzen rund das Gebäude Firmen Fahnen. Hierbei auch Fahne in vertikale Form mit „Euro Captain“.
Bei diesem Gebäude ist neben, dass Gebäude auch eine Parkplatz wo mindestens zwei moderne Firmenwagen stehen. Auch ist ein spezieller Parkplatz reserviert für die Geschäftsführer.
DIE SCHIFFE
Auch hier darf es um bestehende Modelle handeln, die angepasst sind.
Für Modellen in die Zeitachse von 1850 bis 1950 möchte ich gerne das den Auspuff des Schiffes in die Farben der Firma haben und im Mast eine Firmen Fahne haben.
Für Modellen in die Zeitachse von 1950 bis 2000 möchte ich gerne, dass das komplette Schiff in die Firmenfarbe ausgestattet wird. Auch hier wieder in den Mast eine Firma Fahne und auf die Vorderseite des Steuerhaus meine Firmenlogo.
Für Modellen nach 2000, möchte ich gerne zusätzlich die Webadresse auf beide Rump Seite des Schiffes haben.
Allen Schiffsmodellen sind funktionell. Aber sie sind auch als Asset gewünscht.
FIRMEN FARBEN
Primärfarbe "Dunkelblau": HKS 38, Vierfarbendruck C 100% / M50% / Y 40% / K 60%, RGB Rot: 0 / Grün: 45 / Blau: 55, Hexachromie #002D37
Wichtigste Sekundärfarbe ist "Oker": Vierfarbedruck C 10% / M 25% / Y 60% / K 15%, RGB Rot: 207 / Grün: 174 / Blau: 108, Hexachromie #CFAE6C
Zweite Sekundärfarbe ist Silbergrau: Vierfarbdruck C 0% / M 0% / Y 0% / K 30%, RGB Rot: 198 / Grün: 198 / Blau: 198, Hexachromie #C6C6C6
FONDSTYLE
Kelson Sans
Ich habe nur was Gedachte aufgeschrieben. Wenn verschiedene Personen ein Teil machen möchte, dann ist das okay. Auch muss nicht alles komplett ausgeführt werden.Schön wird es schon, wenn den Modellen für jedem zu Verfügung kommen.
Ich werde bei der Realisation großzugig spenden.
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Hallo,
ich habe eine eigene Firma und möchte diese gerne im Spiel haben mit eigene Firmensitz, Schiffe, Anliege und Betriebswagen. So wie das auch ins echt ist. Inklusie Logo, betriebsschild, Corporate Design usw.
Hat jemande interesse um das zu bauen?
Grüße Bart
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Ja auch werde mir als Schiffsman, ich bin berüflich Kapitän, werklich freuen wenn die Häfen etwas realistischer gebaut werden können.
Ich bin gerne bereit um aus sicht eine Kapitäns meine Feedback zu geben.
Ich habe für TpF1 bereits eine idee nach vorne gebracht. Im Anhang findest du meine Idee. Vielleicht kann jemande hier was mit.
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Ich finde es geht sehr gut voran mit die niederländische Items. Ich möchte dann auch mal meine große Dank und die Komplimenten aussprechen an alle die hiermit beschäftigt sind.
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Danke. hast funktioniert
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Und wie schaft man das um dass Spiel in Window Modus zu bekommen?
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Dass alles ist sehr interessant und kann auch helfen. Allerdings ist die werklichkeit anders und haben wir im jedem Land verschiedene Wassernivos.
Es werde also hilfreich sein wenn es möglich ist jeder einzele Wasserbereich in hohe zu definieren. So ist es dann auch möglich ein Fluss auf ein niederricher nivo zu habe als eine Stausee oder Kanale zu bastelen mit Schleuse und höheres oder niederigere Wasserstände.
Wie ich das Schafe kann in TfP2 weiss ich noch nicht. -
Ich weiss nicht genau ob es hier gehört aber ich arbeite mit eine PC mit zwei Bildschermen und möchte gerne die möglichkeit haben um auf das eine Bildscherm der Map zu haben und auf die andere die einzele menus sodass die map übersichtlicher bleibt.
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Komen daar ook nederlandse armsignale bij of het seinenstelsel 1946?
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Hallo,
ich finde die meiste Industrie recht plomp. Sie sind auch nicht so modulierbar. Und dass ist für schönbauer recht enttauschent.
Ich wünsche mir dass die Industrien kleiner werden, dass die fahrzeugen direcht zugang haben für u.a. laden und löschen und dass die modulierbar sind oder kleiner.Bin allerdings keine modder. Habe einfach nicht die kentnisse und die Zeit. Ich hoffe das eine von euch dass machen kann und werde recht dankbar sein.
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Hallo Ihr Mod-ers,
Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch in der Lage wäre, den
holländischen elektrischen NS-Materialtyp '46, auch bekannt als der
"Muischennautze", herzustellen.In TF finden Sie einen Diesel 3, der vergleichbar ist, aber für die Zeit der frühen Niederlande elektrische Periode vermissen wir noch
Ausrüstung. Die Matte '46 ist in verschiedenen Varianten geliefert werden. Wie ein zweier (ELD2):bahnbilder.de/bilder/mat-46-273-utrecht-overvecht-116624.jpg
wie hier in der Originalfassung unmittelbar nach der Einführungund als vierer (ELD4) wie hier im Farbschema aus den 70er Jahren:
c1.staticflickr.com/6/5704/20420873333_0a4c741bf3_z.jpgDieses Materials hat das Bild in den Nachkriegsjahren geprägt und ist sicherlich die Mühe wert.
Habe das Model auch in Sketchup gefunden. Vielleich hilf das.
Link:
Electrisches Zugstel ELD2 "Mat-'46": 3dwarehouse.sketchup.com/model…Trains-%E2%94%80-NS-Mat46Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites:
nl.wikipedia.org/wiki/Mat_%2746
seinarm.nl/Stroomlijn/elektrisch/mat%E2%80%99464.aspxviel Glück und danke.
Zeichnungen:
Info aus das Buch "Elektrische Treinen in Nederland deel 2"Mat 46.PDF
ELD2 (zweiwagen)
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seinarm.nl/portals/0/stroomlijn/46-2Ck-olijfdak.gif
seinarm.nl/portals/0/stroomlijn/46-2BCDk-olijfdak.gifELD4 (vierwagen)
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seinarm.nl/portals/0/stroomlijn/36-4CDk-olijfdak.gifseinarm.nl/portals/0/stroomlijn/36-4C-olijfdak.gif
seinarm.nl/portals/0/stroomlijn/36-4Ce-olijfdak.gif
seinarm.nl/portals/0/stroomlijn/36-4Bk-olijfdak.gifDas Model in Sketchup. Link:
Electrisches Zugstel ELD2 "Mat-'46": 3dwarehouse.sketchup.com/model…Trains-%E2%94%80-NS-Mat46 -
Ich hoffe dass ich dass gute gefunden habe, aber diese Informationen kann ich herausfinden:
Intel HD Graphics 5000
Desktopauflösung 2160x1440
Aktualisierungsrate 59 Hr
Bittife 8-Bit
verfügbare Grafikspeicher 2176 MB
Dedizierter Videospeicher 128 MB
Treiberdatum 16.12.2016
Treiberversion 20.19.15.4568 -
Ich habe ahnliche Problemen. Bei TFP 1 habe ich nemahl problemen bekommen und jetzt will dass Spiel nicht gut laufen. Ich Spiele es af Taplet Surface 3 pro, Prozessor Inter Core i7-4650U CPU 1.70 GHz 2.30 GHz, Instalierte RAM 8 GB, Systemtyp 64-Bit Betriebsystem, x64 basierter Prozessor.
Ist TFP 2 so viel schwerder dann TFP 1?
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Bin schön interesiert. Ist alleding allein in Fransosisch. Keine ahnung was er hier schreibt.
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Habe das Model auch in Sketchup gefunden. Vielleich hilf das.
Link:
Electrisches Zugstel ELD2 "Mat-'46": 3dwarehouse.sketchup.com/model…Trains-%E2%94%80-NS-Mat46 -
Hallo MaikC,
deine Antwort ist sehr Erwartungsvoll. Ist da ergens wo im Netz eine Youtube film die mir erklärt wie ich es machen kann. Dann kann ich es im jedemfall selbs versuchen.