Joa läuft doch ein Spiel bekommen, dass absolut drei mal bewertet wurde und das dreimal negativ.
Beiträge von Ravensburg
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ja Maniac Miners bekommen ein 2,70 € Spiel für einen unter Umständen 2€ Random Key.
Hat mir nur nix gebracht, weil ich diese 8bit Donkey Kong Spiele nie gemocht habe und das Spiel laut Wiki nie jemand geschafft hat.Dein Key ist sogar 59 Cent mehr wert.
Aber immerhin hab ich es geschafft einen zu ergattern. -
@Angry_CJ
Dieser besondere Zug ist eigentlich nicht mehr im Einsatz, da Bombardier das Problem vor gut 3 Monaten gelöst hat.Sonst gibbet hier ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und in eigener Sache die Probefahrt der neuen BR 483/484 findet quasi 10 m vor meiner Haustür statt.
-
@Merk
Hat UG für den modularen Bahnhof Teile deiner Mod benutzt? -
Habs doch gewusst, ein Supportmitarbeiter hat mir gerade geschrieben, dass die ersten 20000 Stück schon um 11:00 weg waren.
Die nächsten 20000 werden ab 16:00 rausgegeben.
Und er sagte bitte unbedingt auf dem Computer und nicht mobil einlösen. -
Ja mach ich ja, aber bei vielen geht der Code schon nicht mehr.
Davon abgesehen funktioniert die Weiterleitung bei einigen sowieso so nicht.
-
Ist schon längst ungültig!
-
-
Ist es möglicherweise technisch möglich diesmal TPF2 Mods abwärtskompatibel zu machen?
-
Gerade bei einem kleinen Land wie Österreich sind Binnenflüge mehr als unnötig.
Und das noch mehr als bei uns in Deutschland, da ja die ÖBB intensiv an sinnigen Projekten arbeitet, welche die Fahrzeit nochmals verkürzen würden.Allerdings müsste man noch viel dringender daran mitwirken, dass der Eisenbahn die Hürden genommen werden.
Bedenkt mal, dass die Eisenbahn externe Kosten bezahlen muss, aber die anderen Verkehrsträger zahlen die nicht. -
-
Ja, aber da werden meist im voraus Konvertierungen angeboten, dass benötigt aber keine neue Sektion.
-
@Finni zockt!
Ohne die Organisationspläne des Forums zu kennen, eine entsprechende Sektion macht erst bei Erscheinen des Spiels bzw. beim ersten Mod Sinn. -
Am besten noch mit Zugüberfällen im Schönbau.

-
Doch es gibt weit weniger radikale Beleidigungen als noch vor einem Jahr
-
Nun das könnte man ja doch einstellen, dass das nur bestimmte Linien sollen.
-
Wir sind reifer geworden.
-
Es wäre schon eine guter Versuch, wenn man einem Zug beibringt ein belegtes Gleis selbstständig über ein daneben stehendes Gleis zu umfahren, dass wäre nicht so fordernd.
-
-
Sind bis jetzt schon super Mods drin.
Ich bin ja mal gespannt, ob auch möglicherweise lang erträumte Personenwagen im Kalender sind.