Beiträge von Nordoron

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Klingt ganz gut und ergibt von der Erklärung her Sinn, aber:


    Ich habe anfangs alles abgerissen, was abreißbar ist, um ganz frei eigene Städte zu bauen. Die Anzahl der Gebäude, die ich bis dato neu gebaut hatte, entsprachen gerade einem kleinen Ort. Ich habe danach den vorherigen Speicherstand geladen und ordentlich weitergebaut, gespeichert und neu geladen und siehe da: der neue Spielstand lädt...


    Vielleicht habe ich etwas platziert, das alles zum Absturz bringt. Abwarten. :)

    Guten Abend alle zusammen,



    Was TpF zerhaut ist dieses:
    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\urbansim\buildingsimulation.cpp:349: void __cdecl BuildingSimulation::PrepareThreadData::<lambda_87e59e9f007a9ebfd14207518b7d9aa7>::operator ()(const class ecs::Entity &) const: Assertion `it != destination2sp.end()' failed.

    gibt es bereits eine Lösung dazu? Leider hat es heute einen Speicherstand eines Spielstands von mir zerschossen. Die vorherigen lassen sich allerdings laden.
    Die stdout.txt-Datei spuckt mir eben diese Zeile aus. :/



    Vielen Dank im Voraus. :)