Attackenstärke
Beiträge von Tom Lange
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Winkelmesser
-
Herstellungskosten
-
Adlerhorst
-
Betriebsstättenverordnung
-
Ganz tolle Bilder..
Ich bin mehr als beeindruckt... freue mich auf mehr.Lg Tom
-
Uwe Ahrendt, Uhrenexperte der Firma NOMOS Glashütte:
Die IV zu verwenden, das wäre einst Blasphemie gewesen, denn in der römischen Antike stand I für J und V für U und ergo IV als Abkürzung für Jupiter.
Deshalb durfte für die profane Uhrzeit nur die IIII verwendet werden.Dieser Gepflogenheit ist man bis weit ins Mittelalter treu geblieben:
In römischen Inschriften findet sich deshalb immer nur die IIII und niemals die IV, obgleich die ja – gerade auch bei aufwändig aus Knochen oder Holz geschnitzten Sand- oder Sonnenuhren – ein bisschen einfacher gewesen wäre.Wirklich falsch war die IIII sowieso nicht, denn ursprünglich, als Zahlen noch nicht zum Errechnen irgendwelcher Werte, sondern nur zum Abzählen dienten, gab es für die Vier ohnehin nur die IIII. Vier Finger – vier Striche.
In späteren Jahrhunderten, als die Gotteslästerung gegen Jupiter kein Thema mehr war, sollen die Franzosen-Könige Karl V. und Ludwig XIV. die IIII per Dekret und unter dem Hinweis "Ich irre nie!" – dies sagte Charles V. - als "einzig richtige Schreibweise" für alle Uhren vorgeschrieben haben, und die allermeisten Hersteller halten sich an diesen Befehl dieser Hoheiten noch heute.(Auszug aus Spektrum)
Gruß Tom -
Na für Höllental sieht es zu gemütlich aus..;)
Bärenschlucht... -
-
Danke @MaikC auf so eine Antwort hatte ich damals gehofft, als ich ne Anfrage ob man die Liste speichern kann.
Prima so einfach die Settings.lua für die einzelnen Szenarios umbenennen.
Lg Tom -
WoW !
Na das sieht ja schon toll aus.... -
@Train Gamer
Also unter Assets wo du den Zaun ausschalten kannst kommt Ground Texture darunter Ground Texture Size....
Da kannste anklicken was man möchte .. die Kollision ist nicht weg.
Hab ich gerade probiert und die letzte Version ist geladen.
Lg Tom -
Minensuchboot
-
@Feluno na geht doch^^
-
Yepp @Feluno
Ich benutze auch beide.. da bei den platzierbaren Gebäuden die Auswahl geringer ist als bei PlopTown. -
Ja @Feluno das ist aber ein anderer Mod als ihm empfohlen wurde.
Ihm wurde ja PlopTown empfohlen und die sind meines Wissens nicht kollisionsfrei.Er müsste die platzierbare stadtgebäude benutzen
-
-
-
Passiert wenn man soo scharf bremsen muss..;)
-
Strategiespiel

