Kann mich da Klaus nur anschliessen.
Beiträge von Acki1968
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Das Team der Transport-Fever Community
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Okay, gefunden. Danke.
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Ja, ist vorhanden. Version 10032019 1.2 wird angezeigt.
Hier ist die Stdout.txt stdout.txt
Betriebssystem ist Windows 7 64bit
Aktuelle TPF-Version von Steam.
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Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Webdiskversion der Common.api. Leider erscheinen bei mir auch nicht die Buttons "Modliste exportieren" bzw. "Modliste" importieren. Allerdings kann das bei über 700 aktiven Mods durchaus möglich sein. Obwohl ich die Funktion gerne genutzt hätte.
Gruß
Acki -
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Sind bei den Track-Design-Pattern Tunneleinfahrten nicht 4 Gleise? Die zwei Äußeren ebenerdig und die zwei Inneren, die nach unten führen?
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Oh ja. Ich hätte da sogar sehr viel Interesse an einem solchen Fahrzeug.
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Super und danke. Gibt es eigentlich einen Mod mit dem du die Tunneleinfahrten unter den Bahnhof gebaut hast?
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Voll genial. Welchen Gleisstil hast du verwendet?
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Gern geschehen.
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Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Effekt nur bei den Landstraßen mit Asphalt, Leitpfosten und weißer Leitlinie auftritt. Die dunkleren Straßen sind okay. Da habe ich diese Texturenüberlappung nicht.
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Naja, gibt es einen Parameter in den Mods, dass die automatisch etwas höher gesetzt werden, wenn man die Straßen verlegt? Ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Texturen der Straße mit der Landschaftstextur überschneiden. Das Problem habe ich allerdings nur bei den Straßen von JoeFried. Und anscheinend bin ich der Einzige der das Problem hat.
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Gibt es eine Möglichkeit per Modedition die Straßen etwas höher zu legen?
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Schmeiss die Post-Mod-beta raus. Ist diese ID 1139435124 und installier dir mal die Release-Version. Außerdem würde ich diese Mod ziemlich an den Anfang setzen. Dieser Mod BD-Advanced-Station (907869608) auch an den Anfang. Du hast den keine Kosten-Mod drin. Wozu dann noch den No-Landscape-Costs? Scripts gehören ans Ende. An den Anfang setzt du am Besten die Gleispakete, Straßenpakete und die Objekte, die mit Straßen und Gleisen zu tun haben. Mods aus Train-Fever benutzt du nicht? Die sitzen bei mir ziemlich am Anfang. Ich hänge dir mal meine Settings.lua an. Dann kannst du mal schauen, wie ich es gemacht habe und ggfs. deine anpassen.settings.zip
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Ich empfehle dir mal die Reihenfolge deiner Mods zu ändern. Die Script-Mods ans Ende zu setzen die Grafik-Mods wie Natural Environment usw. an den Anfang. Falls du den TF-Converter hast, den auch an den Anfang. Ich habe mittlerweile über 650 aktivierte Mods und ein schwächeres System. Und selten kam es dabei zum Absturz. Und aufgrund der Sortierung waren Fehler dann auch schneller zu finden. Hast du eigentlich mal versucht ein neues Spiel mit den aktivierten Mods zu starten? Achte auch darauf, in welchem Zustand sich dein Game bei 32% befindet. Bei der Terrainbildung, Städtebildung usw. Das kann auch helfen den Fehler einzugrenzen. Hat dein Savegame ein Leerzeichen zwischen Name und .sav oder habe ich mich da verguckt?
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Das würde mich auch interessieren, wie du das gebaut hast und auf dein BW bin ich schon sehr gespannt.
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Stellst du das Spiel immer auf Pause bevor du abspeicherst und hast du mal geschaut, ob alle Mods aktiviert sind? Und vor allem, die gleiche Reihenfolge beibehalten haben?
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Hast du manuelle upgedatet oder mit dem TPFMM?