Hallo laedi
kannst du dir dies nochmals anschauen?
Es scheint so als fehlten hier 2 Lanes
die Sims werden teilweise direkt an den Ausgang teleportiert.
Danke für eine Prüfung.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
Hallo laedi
kannst du dir dies nochmals anschauen?
Es scheint so als fehlten hier 2 Lanes
die Sims werden teilweise direkt an den Ausgang teleportiert.
Danke für eine Prüfung.
Bauer33333 hab ich überlesen, war aber auch gerade beim einem 2 stündigen Support Fall beschäftig.
Wie kommt ihr zu den Wassertexturen?
Es gibt so ne MOD die macht auch schönes Wasser
Terrain-Texturen für natürliche Wasseroberflächen | Terrain textures for natural water surfaces
korrekt. Die Kanalebene ist reine Deko.
Sieh trotzdem richtig gut aus.
der Wasser Pegel oben ist aber vermutlich aufgemahlt, oder?
per private message please
@Siri
da kann man nur den Hut ziehen und applaudieren,
dass mit dem offenen Fenster finde ich geniel
Hallo,
git es eine Möglichkeit, die Angezeigten Objekte im Model Viewer zu drehen?
Ich kann zwar heran und heraus zoomen und auch nach links, rechts , oben und unten verschieben aber ich es noch nicht geschafft das Objekt zu drehen?
Hat jemand einen Tipp?
Danke
hi MJ1989C
in your file vehicle / plane / airbus_a320IC.mdl
a matarial file is called in which there is an error. Feel free to send me the mod, then I'll check it out
aber es hatte mir es doch angezeigt das ALPHA eingestellt und gespeichert wird, komisch
okay dann schau ich mir meine Datei nochmals im GIMP an
Danke für die Unterstützung
Bei mir sind die in einem Unterordner parameter im Textures/ui Verzeichniss.
also ich hab dies so eingetragen
local function makeParams()
return {
{
key = "model",
name = _("name"),
uiType = "ICON_BUTTON",
values = { "ui/construction/asset/mcdonalds/mcdonalds.tga", },
},
und das funktioniert ganz gut, somit braucht man nur eine tga Datei
das ist die png die ich aus dem ModelViewer erstellt habe und dann Mittels IrfanView in eine tga mit Tranzparents auf ALPHA Kanal umgewandelt.
tga Dateien kann man hier nicht hochladen, daher als zip
mcdonalds.zip
Nein, schau meine beiden bilder oben, die sind im Hintergrung nicht schwarz, weil es der ALPHA Kanal ist sondern man sieht was da hinter ist, eben meinen Desktop
aber im Programm wird der ALPHA Kanal ignoriert und der schwarze Hintergrund ist da
Nando
im ui Pfad fehlte noch ein Verzeichnis, es lag somit nicht in der richtigen Ebene, nun wird das Bild angezeigt
aber halt nicht transparent so wie beim Stellwerk daneben.
Hallo
@MaDo_65 und Yoshi
ich habe eine Frage, wie bekomme ich aus dem im ModellViewer gemachten Bild
die tga Datei so hin, dass sie hier auch angezeigt wird
die tga datei hat den richtigen Namen und liegt auch an der richtigen Stelle
ui/construction/assets/mcdonalds.tga
es wird ja in den Einstellungen angezeigt, nur eben auch nicht mit transparentem Hintergrund obwohl so gespeichert.
Danke für einen Tipp
Has anyone tried to convert this from Train Fever. I have tried without success. Would love this in my town..... Looks brilliant.
Hi,
so this mod works in TpF2 now.
I have already asked the original creator about the publication.