Naja, der Koppelsberg (Aufnahmeort des Fotos) ist wahrscheinlich noch ein Ausläufer der Holsteinischen Schweiz.
Beiträge von Harrybo
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Sieht so nach Gegend Felde aus
Nope, ist kurz vor Plön
-
Standardverkehr in Schleswig-Holstein648 332 Koppelsberg 20_10_22 (2).jpg
-
Schildbürgerstreich
-
Habe ein wenig Pipi in den Augen.


-
Die jetztigen Wagen gehören nicht BTE, wer das jetzt ist, weiß ich nicht.
In der UIC ist Talbot hinterlegt.
-
Abschlussprüfungsstress
-
Ich habe ja auch 4 Stunden daran gephotoshoppt, bis auch das letzte Stäubchen entfernt war

Ob se sauber sind ist mir relativ wurscht. lol
Es kommt wir eher auf die Lakierung an. So sehen die Wagen nämlich erst seit der Modernisierung aus. Zumindest soweit ich weiß.
193 231 BLF 20_02_08.jpgHier zu sehen ist die gute alte Lakierung.
-
Eigentlich hat Flixtrain Corona-bedingt die Weiterführung der Berlin-Köln-Strecke nach Aachen erst einmal wieder auf Eis gelegt, aber ihre Züge werden bei Talbot umgebaut und gewartet. Und genau dahin ist dieser Zug unterwegs.
Für mich sehen die Wagen eher so aus, als wäre er schon auf dem Rückweg.

-
112 meinst du wohl, nich 143.
Da jetzt Regio Nordost auch den Kurzläufer fährt kommen da planmäßig auch Tauren zum Einsatz. Und als Ersatz hatte Nordost, soweit ich weiß auch mal 143 im Einsatz.
Dass bald 146 eingesetzt werden sollen, ist mir völlig neu.
Die Ausbildung für Rostoker TFs soll an einer Lok wohl schon stattfinden.
Das wird wohl das endgültige Ende der 120 203 sein, die ja grad erst bis nächsten Sommer verlängert wurde.
Wahrscheinlich korrekt. Die Verlängerung gillt bis in den September 2021.

-
PeugeotRacer , @heribert_berlin , genial
, danke für die Verweisung. -
fully , woher bekommt man denn die bunten Bäume?
-
Beim Regionalverkehr soll es noch ein paar geben in den westlichen Bundesländern.
120 203 Müssen 19_11_10 (2).jpg
Bei der von dir erwähnten Lok handelt es sich um 120 203, welche für DB Regio Nordost zusammen mit den Baureihen 182, 143 und bald 146 den RE1 von Hamburg nach Rostok bespannt.
-
Ich würds zwar machen aber ich kenne mich nicht mit Modding aus und was man alles Brauch.
Dazu brauchst du einfach nur in der Photshopdatei das NEB Logo sichtbar machen, wenn du die entsprechende Lakierung als .dds exportierst.
Aber ich habe das erstmal MaikC in die Hand gedrückt, und dann würde ich erstmal abwarten, was am Ende alles dabei raus kommt.

-
Falls jemand ein weiteres machen will, viel Spaß xD
Die reinen Lakierungen sind ja alle schon vorhanden.
-
BlanKi , die STB und weitere Lakierungen der EB wolltest du ja auch unbedingt machen.🙈
-
Ich werde in Zukunft wohl nicht dazu kommen, das Projekt weiter zu führen. Vom äußerem Design fehlt noch der größte Teil der Freiburger Eisenbahnen. Vom Innendesign her sind ein paar mehr Repaints auch noch nicht fertig. Die PEG sollte aber voll einsatzfähig sein. Wenn MaikC einverstanden ist, kann ich PeugeotRacer ja dieses Repaint ja schonmal Privat zuschicken. Generell hab ich auch nichts dagegen, wenn jemand anderes das Projekt weiterführen will.
Falls das nicht der Fall ist, könnte ich auch bei Bedarf die jetzt schon fertigen Repaints als ein im gesamtem unfertiges Paket veröffentlichen.
-
Wer würde denn gerne das anstreichen der neuen Teile übernehmen?
BlanKi wollte ja irgendwann die BWegt und BSB pinseln.
Aber das Modell hast du sehr schön hinbekommen.

-
... BlanKi wird wohl das Repainten während des Passivschlafs lernen müssen [...]Wäre das dann nicht eher ein Aktivschlaf?

-
Reifenbruch