Auf Windows 7 sowieso nicht. Sorry das System ist Stand heute offiziell nicht mehr unterstützt.
Einen Prozess auf Echtzeit zu stellen, der das System so stark auslastet, würde ich tunlichst unterlassen. Unter Windows 10 werde Spiele im Spielemodus sowieso prioritär behandelt. Eventuell kann man die Prio noch auf "Hoch" stellen, aber das sollte kaum merkliche Unterschiede bringen.
Die pauschale Beschränkung auf 6 Kerne halte ich für quatsch. Die wenigsten Spieler hier werden 6 physische Kerne haben. Also beschränke ich mich wahrscheinlich auf 4 Kerne + 2 virtuelle Kerne? Die Logik dahinter soll mir bitte einmal einer erklären. Ob ich jetzt 4 Kerne + 4 virtuelle (= 8 Threads) habe oder 4 Kerne + 2 virtuelle (= 6 Threads) ist völlig irrelevant. Einzig der Effekt bei Beschränkung auf die Anzahl physischer Kerne wäre noch interessant, aber kann ich mir auch keine Verbesserung vorstellen. Wenn eine Anwendung für Multicore funktioniert (und das tun praktisch alle aktuellen Spiele), dann ist es egal, wie viele Threads zugeteilt sind. Alte Single-/Dual-Core-Anwendungen hilft es eventuell, wenn man sie einem Thread zuteilt und diesen freihält.
Das hier 20-25 FPS mehr erzielt werden, liegt wohl eher an den nicht-bearbeiteten Bahnhöfen. Allein das Bearbeiten eines Bahnhofs droppt bei mir massiv FPS.
Und noch einmal ein Appell: Mit einem modernen OS, wie Windows 10, sollte man wirklich nicht mehr an der Zuteilung von Threads o. Ä. rumschrauben, das ist kein Thema mehr. Und wer ein altes OS, wie Win 7 nutzt, der sollte auf ein modernes OS umsteigen.