CommonAPI-Update habe ich heute installiert, Ringlokschuppen ist grundsätzlich in Verdacht, aber nicht abstellbar, weil schon verbaut...
Beiträge von ShadowAustria
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Wenn man draufkommt, dass man eigentlich Feedback geschrieben hätte, aber nicht auf "antworten" geklickt hat
Naja, vielleicht kannst du ja doch noch was damit anfangen (wäre eigentlich der erste Kommentar hier gewesen).
Zur Info: Dieser Kommentar spiegelt meine Meinung wieder, man kann ihr zustimmen, zum Teil dafür oder dagegen sein, oder sie komplett ignorieren.
Eine Seilbahn wär schon cool, egal wie sie umgesetzt wird. Die erste Variante würde mich persönlich gar nicht so sehr stören, aber könnte man da eventuell automatische Signalsetzung einbauen? Weil das wäre halt eine sehr große Erleichterung, vor allem bei kleinen Kollisionen oder Bauten auf mehreren Ebenen."So schnell wie möglich" wäre mir auch gar nicht mal sooo wichtig, besser wäre es natürlich, wenn dafür dann mehr Inhalt (zB. mehr Stations-/Mastvarianten oder mehr Gondel-Modelle) vorhanden wären.
Aber letztendlich ist es halt deine Entscheidung, wie du die Mod aufziehen willst.
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Deine Empfehlungen habe ich jetzt umgesetzt (die genannten Mods rausgeworfen), ein Absturz ohne Ursache ("an error just occurred") besteht allerdings weiterhin
Aber schonmal danke für deine HilfeNeue stdout wieder angehängt, falls es doch irgendwie hilft.
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Hallo, seit dem Update kann ich mein Save-Game nicht mehr laden. Ich habe seither schon so ziemlich alles mögliche ausprobiert, Stundenlang die stdout überprüft, Lösungen aus dem Forum hier getestet und Mods geupdated oder entfernt.
Leider bin ich trotz aller Versuche zu keinem Ergebnis gekommen, deswegen suche ich jetzt mit einem eigenen Thread eine Lösung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Spiel wieder funktionieren würde, da es eine schreckliche Zeit ohne Transport Fever 2 ist
Anbei die stdout nach dem Absturz.
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Hallo, leider kann ich derzeit meinen Save nicht mehr betreten, das Spiel stürzt immer ohne Kommentar ab. Da der letzte Eintrag in der stdout irgendetwas mit dem Fix für den Ringlokschuppen (TpF2) zu tun hat, habe ich mir gedacht, ich frage mal hier nach, ob mir wer helfen kann.
Ich habe es leider trotz mehrerer Versuche nicht geschafft, das Problem zu lösen.
Anbei die stdout nach dem Absturz.
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Hab mal eine neue Karte (meine dritte in Transport Fever 2) angefangen und bin grade dabei, eine Stadt zu bauen
Hier sieht man den aktuellen Baufortschritt an meiner Altstadt, die ein Betriebswerk sowie die historisch erhaltene Dampfstadtbahnstrecke enthält, wobei das Betriebswerk auch gleichzeitig ein Hauptfahrzeugspeicher für DB-Schenker und DB-Servicefahrzeuge darstellt. Des weiteren befindet sich noch die genannte Altstadt samt Dom mit laufendem Markt in bau.
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Die dritte Brücke im Eigenbau, und schön langsam werden meine Bauten ansehnlich
Dabei habe ich es mir aber auch besonders leicht gemacht, einfach ein komplett gerades Schienenstück über die Gleise, ein paar Blöcke dran und fertig. Die Auf- und Abfahrt (oder wie auch immer man das nennt) werde ich als Hügel lassen, irgendwann natürlich noch mit Bearbeitung.
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Wahrscheinlich über den Discord-Account, der in seinem Profil hier verlinkt ist: tomdotio#1003.
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Oh, eine endlich eine AUA-Maschine
Endlich werden die Flugzeuge für mich etwas relevanter, der CAT wird sich freuen -
Ein Getreidespeicher mit Gleisanschluss ist entstanden.
Trotz der Verwendung von Straßen mit Bauverbot, baut die KI trotzdem munter weiter.
Ich frage mal ganz doof: Das Schloss im Straßenlayer hast du aber schon gesetzt, oder?
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Darf man schon aussprechen, was für ein Paket das wird, oder soll die Rätselfreude aufrecht erhalten bleiben?
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Wird es die modernisierte City-Jet Variante des 5022 mit LED-Lichtern auch geben? Ansonsten freu ich mich schon mega drauf, deine Mods sind halt einfach der HammerUnd natürlich freut man sich auch über jede Bemalung, welche mehr Variation zulässt.
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Ich habe heute endlich die Platzhalter-cityjet-eco durch die 5047 in allen Varianten ersetzt, und auf meiner Dieselstrecke fahren lassen. Als ich schließlich in die Führerstandsperspektive gewechselt habe, hat das zwei mal funktioniert, beim dritten mal allerdings (bei der 5047 beige-Pflatsch) ist das Spiel bis zum Crash eingefroren. Ich habe dann in die stdout geschaut, wo lauter Error am Ende drin waren, wo er wohl mit der Position einiger Texturen nicht zufrieden war. Leider habe ich gleichzeitig das Spiel neugestartet, wodurch dieser Log dann überschrieben wurde, und ich den Fehler reproduziert habe, bei besagter 5047 (beige-Pflatsch) allerdings hat diesmal alles geklappt (wobei die Züge alle an anderen Positionen waren, da ja die letzte Zwischenspeicherung vor den Führerstandsmitfahrten war). Ich habe dann die weiteren 5047 getestet, und gleich bei der nächsten (5047 170 Jahre Sparkasse) hatte ich erneut einen Freeze mit anschließendem Absturz. Die beigelegte stdout enthält die besagten Error.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Rückmeldung irgendwie helfen -
Wie hast du es geschafft, das Wasser auf mehrere Ebenen zu verteilen?