Beiträge von PreTooo

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Gibt es eine Möglichkeit zwei, oder mehr Savegames, zusammenzuführen? Ich habe es bereits mit Hex-Editor MX und SPSS versucht. Hier wird aber anscheinend einfach der Inhalt beider Dateien kopiert und in einer neuen Datei hintereinander eingefügt. Gibt es ein Programm das ich bis jetzt übersehen habe das zusätzlich überprüft ob eine bestimmte Position bereits existiert und gegebenenfalls diese überschreibt?


    LG PreTooo



    Anmerkung für Admins/ Mods:

    Solltet/ Solltest du/ihr der Meinung sein das dieser Beitrag

    in eine andere Rubrik gehört, verschiebt ihn bitte. Ich habe

    diese Frage lediglich bei Probleme eingeordnet, da ich es

    sonst nicht logisch zuordnen konnte.

    Einmal die stdout.txt:

    __CRASHDB_INIT__

    PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1




    ========================================

    Startup at Sat Jun 27 11:11:26 2020

    ========================================




    seed: 1593249086


    double buffering: 1

    sample buffers: 0

    samples: 0 (0)

    swap interval: 1

    video memory: 4096 MB


    ============================================================


    OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 432.00

    Renderer (vendor): GeForce GTX 1050 Ti/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)

    Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler


    ============================================================


    opened device OpenAL Soft

    sampling rate: 96000 Hz


    Build: Build 29433 Windows 64-bit

    Loading from file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/883072811/1066780/local/save/NichRichtich.sav

    savegame version 296

    active mods:

    urbangames_no_costs/1

    Rheingold_Deutsche_Oberleitungsmasten_gruen/1

    *1933086229/1

    majuen_beschrankter_bahnuebergang/1

    *1976947639/1

    *1935233592/1

    *1940140263/1

    *2011529146/1

    *1942170276/1

    *1968514713/1

    *1934908627/1

    *1940903162/1

    *2030394734/1

    Lu_invisible_bridge/1

    *2138210967/1

    sebbe_hv69signale_basis/1

    br189_ks_signal/4

    urbangames_sandbox/1

    *2014984071/1

    *2138212041/1

    config dict:

    climate: temperate

    vehicles: all

    nameList: europe

    environment: temperate

    difficulty: easy

    mod params:

    script load from C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/883072811/1066780/local/save/NichRichtich.sav.lua

    achievements earnable: 0

    init version: 296

    map seed text: NichRichtich

    debug mode is active

    adding archive res/models/models.zip

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_1_f_g.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_fluegel_1.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_rot_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_rot.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_1_f_k.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_fluegel_1.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_rot_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_rot.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_2_f_g.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_fluegel_1.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_fluegel_2.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_rot_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_gelb.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_rot.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_2_f_g.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_fluegel_1.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_fluegel_2.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_rot_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_mast_gelb.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_rot.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_gruen.msh

    mesh: railroad/grimes_formsignal_licht_gelb.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_ende.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_ende.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mitte.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mitte.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/med/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mitte.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mitte.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mitte.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mitte.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/med/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/med/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/low/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/med/einzelmast.msh

    mesh: railroad/modern_power_pole/high/einzelmast.msh

    mesh: railroad/prellbock_3.msh

    mesh: railroad/prellbock_4.msh

    mesh: railroad/weichenantrieb.msh

    mesh: railroad/weichenantrieb_old.msh

    ModelRep: 16851.3 ms

    No resources are missing!

    texture load error: file name empty

    Initial material index generation: 6952.02 ms

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/25km_h.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_25km_h.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_standard.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/bahnstation_standard.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/bahnstation_high_speed.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_high_speed.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/streets/town_medium_new_tpf1_width.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/streets/sidewalk.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/streets/sidewalk_tunnel.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/25km_h_module.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/bahnstation_high_speed_module.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/bahnstation_standard_module.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_160km_h_tunnel_module.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_25km_h_module.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_high_speed_module.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_standard_module.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/25km_h_module_catenary.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/bahnstation_high_speed_module_catenary.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/bahnstation_standard_module_catenary.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_160km_h_tunnel_module_catenary.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_25km_h_module_catenary.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_high_speed_module_catenary.tga

    texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/u_standard_module_catenary.tga

    available disk space: 59216 MB

    [2020-06-27 11:27:35] Saving to file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/883072811/1066780/local/save/NichRichtich.sav.tmp

    Saved settings to C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/883072811/1066780/local/settings.lua


    Goodbye.




    ========================================

    Shutdown at Sat Jun 27 11:27:43 2020

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    Und einmal die Konsole:

    Einen wunderschönen guten Hallo,


    wie ich in den letzten Stunden verstärkt mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der momentan Probleme mit dem neusten Update hat.

    Um es auf den Punkt zu bringen, habe ich es in diesem Moment bemerkt: (siehe Dateianhang)


    Allerdings ist mir danach aufgefallen, dass ich Mod mit den ÖBB-Gleisen gar nicht aktiviert habe.

    Der Fehlermeldung in der Konsole kann ich entnehmen das der Grund für die Fehler die Shorter Train Statios

    Mod ist, die übrigens auch deaktiviert ist.


    Wenn einer von euch eine Idee hat, wie ich entweder die Mod wieder zum laufen bekomme oder

    sie komplett aus dem Spiel (also der aktuellen Karte) entfernen kann, würde es mich freuen wenn

    er/ sie (wir wollen ja korrekt bleiben ;)) mich einweihen würde.