Beiträge von Marta

Willkommen in der Transport Fever Community

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    Hallo MaikC. Das ist es, was im Betriebswerken fehlt...Oder Friedhöfen... Oder Ausbesserungswerken.,,, Hättest Du nicht Freude daran, das Allen zugänglich zu machen?:):love::thumbup:Ist nur eine Frage, kein Request. Als Asset-Paket wäre das genial.

    Großartige Idee! Aber unbedingt auch mit rostigen Texturen. Ich kann diese Friedhöfe von Dampflokomotiven bereits auf modernen Karten sehen. :love:

    Alle Straßen müssen einmal neu gebaut/upgegradet werden sonst wird es nicht übernommen.

    Ja du hast recht Etwas hat mich geatmet und bevor du zurückgeschrieben hast, habe ich aus Neugier einen Teil der Straße wieder aufgebaut und ... es hat funktioniert.

    Danke. :)


    Jetzt muss ich über 1000 km Straßen wieder aufbauen ... Oh mein Zeus ... =O

    W pobliżu

    Da so


    f:\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\res\config\street\

    Meinen Sie den Parameter "speed = " in km / h?


    Ich habe es zuerst getan.

    Nein. Eine Änderung des Wertes bewirkt keine echte Änderung der Fahrzeuggeschwindigkeit. Die Änderung ist nur in der Beschreibung im Straßenmenü zu sehen. Die Fahrzeuge fahren immer noch mit ihrer Standardgeschwindigkeit.X/

    Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Straße.

    (Ich weiß nicht, ob dies die richtige Abteilung ist. Wenn nicht, bitten wir die Moderatoren, in die entsprechende Abteilung zu wechseln. :saint: )


    Ich habe das Forum und die Diskussionen auf Steam durchsucht, aber ohne Erfolg.

    Ich möchte die Standardgeschwindigkeiten aller Straßen ändern. Kann mir jemand den Ort / die Datei / den Pfad zeigen, an dem die Standardgeschwindigkeitsbegrenzungen aller Straßen codiert sind?

    :/

    Oh mein Zeus! .... :huh::love:

    Hallo. :)
    Sehr geehrte Hersteller von Mods. Seit dem Start des TF2-Spiels und nach vielen Stunden in TF1 habe ich einige Gedanken und Ideen zu Mods, die das Spiel noch interessanter und unterhaltsamer machen würden. Ich kann den Code nicht selbst schreiben und hoffe, dass ich im neuen Jahr 2020 jemanden inspirieren kann, der das kann. Vor langer, langer Zeit habe ich für das Spiel TRS2006 ein Repaint von Lokomotiven erstellt (erinnert sich noch jemand an dieses Spiel ?;)) Aber das Schreiben von Code ist für mich dunkle Magie.
    Im Folgenden sind dies nur meine Ideen, eine Bitte zu berücksichtigen. In keinem Fall ist dies eine Aufforderung :saint: , und die Grafiken zeigen nur das hypothetische Aussehen oder die Funktionalität von Mods:



    1 Mod: Auslöser und Signal des Hupensignals (in Polen ist es das Signal "RP1" oder "Achtung!", Ich weiß nicht, wie es in anderen Ländern ist, ich denke, es ist ähnlich). Jeder Zug, der den Abzug oder ein Eisenbahnschild passiert, erzeugt einen Sirenenton. Auf Gleisen angebrachter Abzug kann in einer Einbahn- und einer Zweibahnversion und das Eisenbahnschild in einer Einbahnversion sein. Box-Trigger oder Trigger-Sign können unabhängig voneinander vor dem Bahnübergang auf der Strecke oder an einem anderen Ort gesetzt werden, an dem der Zug ein Pfeif- / Hupensignal geben soll.


    Beispielfoto:
    [Blockierte Grafik: http://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/80640877_1286170275059644_4331261672321712128_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_oc=AQnoLTiOdWlMElFTK9BMYQDjVQhoE5NS1BS-dw1HA7WG2I7YnnjzUQti4GbjIifgC78&_nc_ht=scontent-waw1-1.xx&oh=e74efb8c64a0d28fe99ef3899005ede0&oe=5E9A69F9]



    2 mod: "Prioritäten der Eisenbahnlinie" - Mod zur Auswahl der Wichtigkeit der Linie. Aktion: Wählen Sie die Priorität der Leitung im Manager-Fenster der jeweiligen Leitung aus. Es können vier Prioritäten ausgewählt werden. Durch Setzen der Priorität 4 für eine bestimmte Linie müsste der Zug vor dem Semaphor den Zügen der Prioritäten 3, 2 und 1 Vorrang einräumen, während der Zug der Priorität 3 den Zügen der Prioritäten 2 und 1 Vorrang einräumt und die Priorität 2 nachgibt Prioritätslinie 1.
    Auf diese Weise könnten wir die Priorität des Expresszugs gegenüber normalen Personenzügen und von Personen- / Expresszügen gegenüber Güterzügen festlegen.
    Um nicht die gesamte Strecke zu blockieren, konnte die Prioritätsfunktion nur innerhalb von zwei Semaphoren (zwei Abschnitten) vor der Zugposition arbeiten.
    (Die Grafik zeigt drei Züge. Im Spiel entscheidet die künstliche Intelligenz zufällig über die Fahrreihenfolge. Im Mod-Modus entscheidet der Spieler über die Reihenfolge der Züge, die durch Eisenbahnknoten fahren.)


    Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/82358576_1286170258392979_2595980148981366784_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_oc=AQlurgOLCUshOt9JyOtDsakkXbAkaLxZxqz6yqJgjzDr50FUiHBdSKpAdSy--b31hLc&_nc_ht=scontent-waw1-1.xx&oh=843a5105f9d341064b0ad1aa5c3de7aa&oe=5E6FB3B2]



    3 mod: Mod, der den Bewegungsbereich der Kamera erweitert, sodass die Kamera (im langsamen Modus und im Verfolgungsmodus) zum Boden rutscht und die Kamera näher an Objekte heranführt, die bis zu 1 Meter vom Objekt entfernt oder noch näher sind. Derzeit ist die begrenzte Reichweite der Kamerabewegung ärgerlich!



    4 Mod: Ein Mod, der bewirkt, dass Züge mindestens 1 oder sogar 2 Meter vor dem Semaphor anhalten, nicht wie derzeit am Semaphor.
    (Die Tatsache, dass das grüne Licht zuerst aufleuchten sollte und erst danach der Zug starten sollte und nicht umgekehrt, erwähne ich nicht).



    Ist das für TF2 möglich? ?(;)




    Alles Gute im Jahr 2020! <3:*

    Grrr.... das freut uns dass du den schuldigen Mod gefunden hast - und dieses exklusive Wissen möchtest du lieber für dich allein behalten ? Ich finde es völlig nervig, Fragen zu Crashs usw rauszuhauen, und dann wenn man selbst den Fehler gefunden hat, die Lösung nicht zu posten. Auf die Idee zu kommen, dass andere den Fehler vielleicht auch haben und dankbar wären hier eine Lösung zu finden, ist anscheinend im Bereich des Unvorstellbaren.


    Macongo. Du hast recht Entschuldigung.
    Der Mod, der das Problem verursachte, war: "CB + TpF1 Era_C + TpF2 Era_B releveled auto construction".
    Wahrscheinlich brauchten Sie nach dem Update einen zusätzlichen, abhängigen Mod, den ich nicht hatte, also ist es indirekt meine Schuld.
    Ich wollte diesen Mod nicht mehr testen, also habe ich ihn entfernt. :saint:

    Ok, jetzt funktioniert alles gut. :)
    Gestern fand ich bei sorgfältigen Tests (indem ich alle Mods eliminierte) den schuldigen Mod, der nach dem Upgrade einen Fehler verursachte. Dieser Mod hat nichts mit Rollmaterial zu tun.


    Ich entschuldige mich für den falschen Verdacht. <3


    MaikC, Warum schwebt in Ihren Lokomotiven eine erste Person 50 Meter über dem Boden? Ist das ein Fehler oder eine absichtliche Einstellung? :?::)

    Hallo :)


    Maik, nach deinem letzten Update - einer Komposition mit zwei V100- oder V110-Lokomotiven (vorne und hinten), wenn ich auf die Vorschau der ersten Person klicke, wird das Spiel sofort auf den Desktop geworfen! Vor dem Update hat alles gut geklappt :(
    Ich weiß nicht, was los ist, aber Trunkys Lokomotiven haben genau den gleichen Fehler. :(
    Ich habe den Eindruck, dass alles gut funktionierte, solange sich jedes Modell im Fahrzeugmanager als separate Lokomotive befand.


    Bearbeiten.
    Ich habe gerade die Tests an anderen Lokomotiven wiederholt, einschließlich Vanille-Lokomotiven, die bei jedem einzelnen Klick auf die First-Person-Ansicht abstürzen. Es liegt also wahrscheinlich am Spiel.


    Hat einer von euch auch solche Fehler?