Beiträge von Akula

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Hey VacuumTube, ob man sich etwas sparen kann, erfährt man immer erst hinterher. Zudem ist das hier ja für jeden hilfreich, bei dem der Fehler auch auftritt und es dann noch über die Googlesuche findet. Ich habe hier auf Gordon Dry geantwortet. Leider hast Du dich dazu gar nicht geäußert oder irgendwie einen Kontext hergestellt.

    Dass die Beta-Gruppe auf Steam ebenfalls in Frage kommt ist mir nicht neu, war aber noch keine Option. Ebenfalls dein weiterer Vorschlag, den ich von mir aus beging. Ca. 1500 Mods insgesamt und davon 1000 Mods zur Auswahl durchzuprobieren war eine ziemliche Arbeit. Momentan läuft das neue Spiel/Savegame stabil. Zuordnungsfehler gibt es weiterhin. Aber zu denen fällt dir ja offenbar auch nichts ein. Wenn du keine Lust auf eine konstruktive und lösungsorientierte Antwort hast, musst du nicht antworten. Also ich zwinge dich nicht. Bis dato hast du mir leider überhaupt nicht weiterhelfen können. Schade eigentlich. Immerhin haben mir aber ein paar deiner Mods sehr gut gefallen und sind bei mir Standard, wie der Advanced Town Builder und natürlich die Mod Signal Distance. Dafür großen Dank. Vielleicht hattest du einfach ein paar schlechte Tage. :P

    Ich warte auf den Release des Updates und schaue mal, wie stabil es bleibt. Beste Grüße und Tuut tuut.

    Jetzt ist mir hier dreimal der Text gecrasht. Was für ein Käse. Also, Steam hat die Installation überprüft und nichts gefunden - das hatte ich ja bereits oben angekündigt. Der Fehler blieb und es wurde auch nichts gefunden. Daraufhin habe ich das Spiel neuinstallieren lassen. Ich konnte im Anschluss den Spielstand ganz normal laden, der Spielstand crashte erneut, so wie zuvor auch. Die gleiche Routine, nach ein bis zwei Minuten unverhofft. Die stdout sieht dementsprechend auch immer gleich aus. Ich vermute mittlerweile einen Zusammenhang mit der Beta und dass hier irgendeine Mod zickt. Nur welche? Die stdout beinhaltet ja doch zahlreiche Error. Im Mai soll das Update releast werden, vielleicht löst sich dann das Problem. Aber bis dahin wäre es schon schön zu wissen, woran es hapert. Auch damit ich vielleicht noch einen neuen Spielstand anfangen kann und es nicht dort wieder crasht. Na ja, ich spiele eine Beta - da sind Fehler selbstverständlich möglich. Vielleicht hat hier trotzdem jemand Adleraugen und erblickt den Fehler oder kennt jemand, der sich auskennt? Das wäre doch schön und eine Freude für mich. Schon mal vielen Dank!

    Die stdout ist über 4MB groß, deswegen extern hochladen müssen. stdout als pdf

    Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe es einfach nicht. Es ergibt keinen Sinn. Nach der Neuinstallation gab es ein paar Fehlermeldungen, die ich aber hinbekommen. Eigentlich müsste alles laufen. Aber es kommt jetzt nur noch die class 156 connex.lua-Meldung. Und das mit und ohne diesem Mod. Ich hab ihn bei Steam deabonniert. Selbst wenn ich alle Mods deaktiviere und ein Freies Spiel starte, erscheint diese absurde Fehlermeldung.

    Das Spiel ist gerade unspielbar für mich. Ich bin gefrustet. Hat jemand noch eine Idee? Ich installiere das Spiel jetzt nochmals neu. Ich hoffe ...

    Hallo Ihr Lieben,

    nicht, dass ich durch ein ausversehenes Löschen des englischen BR156 im Workshop meinen gesamten Spielstand nicht mehr geladen bekomme, trotz erneuten Ladens des Mods - jetzt bekomme ich auch noch beim Neuladen einer Map diese zahlreiche Meldung nach einem heutigen Update des Spiels.

    Meine Vermutung liegt nahe, dass all diese Mods nicht an die neue Version des Spiels angepasst sind. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand ansonsten eine Lösung? Eine Idee? Seltsam finde ich, dass am Ende die coor.lua auch im Hauptordner benannt wird, was ja gar nichts mit den Mods zutun.

    Mein Build ist 28271.

    Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

    Grüße! :)