Beiträge von R3DKn16h7

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    It should be possible to write custom metadata but using "updateScript" instead of "updateFn". The metadata is passed to the function in "updateScript" whenever it is called. Is the equivalent of saving to file and reading it in "updateFn". You should be able to put almost anything in this metadata.


    Check out the example here:

    https://transportfever2.com/wi…uction_postRunFn.lua.html


    Zitat

    Da die Modifier aber in einem eigenen Thread laufen ist es bisher unmöglich, da Informationen hin zu schleußen.


    The "postRunFn" should allow you to change the resources, and has all resources visible. It also runs on a single thread after all modifiers have been applied. You have to manually loop or find the resources you need, but in turn it offers more flexibility.