Beiträge von CoasterRaphael

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    Stimmt schon, wenn es soviel mehr Arbeit macht, dann macht es Absolut keinen sinn, und aufallen tut es Warscheinlich ehe nur den Wenigsten.

    Hallo,

    habe nun einmal die Baustellenmod ausprobiert, und hätte folgende Vorschläge bzw. anmerkungen. Zuerst einmal wieder großes lob, es ist einfach mal wieder eine absolut geniale mod!


    Bei mir im Spiel werden warum auch immer die Minibagger nicht angezeigt, nur der auf den Tieflader Fährt ist verfügbar, und hier wäre auch schon meine erste Frage, der Minibagger der vom Tieflader Fährt verschwindet ja, wie hast du dir das gedacht wie man den Benutzen kann, mir würde nur einfallen den Tiefladerbeladenden auf die Baustelle zu fahren und den normalen dann in der nähe der Baustelle zu parken, bis der Tieflader kommt.

    Und beim Kran würde ich mir noch sehr wünschen das diese auch Lehrfahrt Transportieren können, und wenn diese geladen ist bzw. abgeladen wird keine Animation ausgelöst wird, den In der Baufirma würde ich die Backsteine ehr mit nem Stabler aufladen als erstmal 30minuten den Krahn auf zu rüsten ;) außerdem nehmen die ihre Ladung Obtisch wieder mit, wenn ich nun Z.b. Baumaterialien zur Baustelle bringe werden die güter zwar ausgeladen, aber Obtisch nimmt der Krann diese wieder mit, es wäre finde ich realistischer wenn diese auf der Baustelle einfach verschwinden würden, und ehr dann mit Leehrfahrt als cargo und ohne Optisches Material zur Baufirma fahren würde, schlißlich müssen die Steine ja auch vermauert werden ;)

    Jetzt habe ich grade angefangen meine ganze Landwirtschaft umzubauen, und jetzt muss ich auch noch überall radwege bauen 😅. Nein spaß, es macht das spiel und schönbau Maps dadurch so viel Imersiver. Danke für deine Absolut geilen Mods!

    beim ersten Bild sieht man eine Übersicht, ich möchte Getreide beim Bauernhof (1) laden um bei der Weide (2) durch entladen die Animation auszulösen, dann sol Lehrfahrt geladen werden, um beim Hof nicht erneut die Animation auszulösen. Diese abfolge wiederholt sich dann noch bei einigen anderen weiden. Nun ist aber mein Problem das das getreide nicht bei der ersten weide (die beim Hof) abgeldaden wird sondern erst später, dementsprechent wird natürlich auch keine Leerfahrt geladen. Meine vermutung ist, das die beiden produktionen zu nahe aneinader liegen, da beide beim auswählen der station weiß markiert sind.

    Bin momentan fleißig dabei die Landwirtschafts Mod auf meiner Map zu verbauen, aber ich habe ein großes Problem, und zwar ist bei der Mapanordnung teilweise z.B. die Weide direkt neben dem Hof, Auf dem Hof wird nun getreide in den Trecker mit Wassertränke zu füllen, um auf der Weide das getreide auszuladen und die Animation zu starten, nun sind aber der Getreide in und Output so nahe aneinader beide Produktionen mit der selben Station verbunden sind, weshalb kein getreide auf der Linie Transportiert wird, gibt es möglichkeiten den Umkreis einer Produktion zum verbinden an Stationen stark zu verringern?

    Moin Moin,
    Ich arbeite jetzt schon eine Zeitlang an einem gewissen Abschnitt meiner Map, nun bin ich in einen anderen Abschnitt gegangen, und immer wenn ich auf derselben Stelle bin stürzt das Spiel ab und ich bekomme die Fehlermeldung "An error just occurred". Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an irgendeiner Mod liegt. Leider habe ich absolut keinen Plan die stdout Datei zu lesen, weshalb ich mal nach Hilfe fragen wollte.


    Hier noch die stdout Datei: https://drive.google.com/file/…vKlczy6X/view?usp=sharing

    Hallo, als ich heute durch Zufall ein Video von einer Schönbauinsel aus TPF1 von @Rico S. gesehen habe

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    , habe ich auf einmal unheimlig Lust bekommen eine Ähnliche Mapp in TPF2 zu bauen. Aber ich wollte gerne einen Fähranleger, über den Normalspurfahrzeuge vom Festland auf die Insel kommen, damit die Fahrgäste von dort aus auf Schmalspur und Feldbahn umsteigen können. Leider gibt es keine funktionierende Mod mit einer Eisenbahnfähre, da dieses anscheinend auch im Spiel nicht möglich ist. Also blieb nur der Griff in die Trickkiste. Dank der Mod die fast jegliche Kollision entfernt konnte ich meine Schienen durch die Fähre unter die Wasseroberfläche legen. Das Problem war aber dass die schienen nicht steil genug nach unten gingen, da ich gerne eine ältere Epoche nachempfinden konnte, und die Auswahl an Fähren Assets sehr begrenzt ist, musste ich also eine sehr kleine Fähre verwenden. Doch ein glück sind die Stahlseile der Seilbahnmod als Eisenbahnschienen hinterlegt, und mit diesen konnte ich sehr steil nach unten gehen. Gesagt getan, nun können mehrere Züge im Zugspeicher unter dem Wasser warten und nach und nach über die Fähre auf die Insel, bzw. Unter das Wasser fahren.


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