Riedstadt
Beiträge von TritonSC
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Uberach
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Es wäre sicher mal interessant zu erfahren wieviel Prozent der Tpf-Spieler dies als reine Wirtschaftsimulation, WiSi mit etwas Schönbau, Schönbau mit etwas Wisi oder reinem Schönbau spielen.
Das wäre auch für eine Ausrichtung eines TPF3 oder Updates entscheidend.
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Classic Rock ist schon klasse Rock ....
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Nackenheim
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Lindau (am Bodensee)
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Niddatal
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Nneckarsteinach
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Nierstein
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Mörfelden
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Nieder-Ramstadt
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Auch ich habe ganz selten mal einen Absturz, obwohl ich auf einer größenwahnsinnigen Karte spiele.
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Yoshi:
- Speziell das Menü der Assets, hier wäre es schön wenn mehr Übersichtlichkeit da wäre, indem es zB Tabs für Gebäude (Ind. Res, Com getrennt), Schienen, , Fahrzeuge, .... usw modderunabhänig gibt:
Die derzeitige Sucherei mit den teils mehrfachen (und oft nicht aussagefähigen) Symbolen ist echt nervig.- Vorschaubild bei den Einstellungen anstatt hier nur Text, der oft sogar nur als 1,2,3,4,5,... vorhanden ist.
Wobei ich denke das liegt auch an den Modern, wie diese die ihre Menüs erstellen. Es gibt ja Mods mit Vorschaubilder.
Was auch eine coole Fonktion wäre, wäre die Darstellung eines Blockabschnittes. Klickt man auf ein Signal wird der Blockabschnitt farblich markiert. Gerade im Bereich mit vielen Weichen wäre das eine Erleichterung.
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- Die Möglichkeit platzierte Assets noch zu verschieben (siehe "Move It"- Mod bei Cities Skyline)
- Vorangreglung
- besseres UI
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Traunstein
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Egelsbach
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f1rnen : Nein, dieses Probleme habe ich nicht.
Sind die Linien nach dem Update des Timetable neu angelegt worden oder sind die von vorher noch?
Weis zufällig jemand in welche Datei die Mod die Fahrplandaten (An.und Abfahrt usw) schreibt?
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Riedstadt
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Ursache gefunden:
Um den Zug langsamer auf der Strecke fahren zu lassen hatte ich einen Fake Wagon Speed Limiter angehängt. Sobald der Fake Wagon weg ist, sind die Passagiere sichtbar!Also ist es ein Problem mit dieser Mod:
https://steamcommunity.com/sha…0100368&searchtext=spacerErgänzung:
Auch mit dem Mod "Vmax für Züge" der Modwerkstatt werden die Passagiere nicht dargestellt.Das Darstellungsproblem tritt nur beim Gläsernen Zug auf.
2. Ergänzung:
Antwort von Modwerkstatt "Das ist korrekt, in der Beschreibung steht es extra geschrieben. Der Zug ist nicht zum Kuppeln vorgesehen, weil sonst sich die je nach Fahrtrichtung klappenden Sitze nicht umsetzen ließen."
Ich hatte dies in der Beschreibung nicht richtig interpretiert, sorry. -
Nach Deaktivierung der Mod "Real Capacity" und einemal die Linie abgefahren mit Be- und Entladen sind immer noch keine Passagiere sichtbar.
Bei allen anderen Zügen sind diese zu sehen, auch mit Real Capacity!