(F.S).Moriarty Danke vielmals schaue ich mir gleichmal an !
Beiträge von Greensilver
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EMP Ok thanks! ich probier sie mal aus!
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Tom Lange ok danke ich schau mal nach
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Hi, ich bin auf der suche nach mod die gleise mit oberleitung aber ohne masten enthalten, momentan benutze ich die die in rheingolds gleisset enthalten sind ich habe aber in einigen videos gleise gesehen die mir besser gefallen und ebenfalls keine masten haben. leider konnte ich bisher keine alternative ausmachen deshalb frag ich hier mal nach. Vielen dank schonmal an alle vorschläge!
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Also wie schon gesagt suche ich das im bild zusehende gebäude hinter dem zug(Links). Habe das bild von MaikC 's Rheingold 1928 entnommen. Wär echt super wen mir jemand sagen könnte wo das zu finden ist. Danke schonmal im vorraus!
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txrace1 hab mir deine stdout nochal angesehn, aber leider kein weiteren hinweis gefunden, tut mir leid. ich weis zwar wie man mit c# programmiert aber das nützt bei .lua leider nichts. bin allerdings überrascht das das spiel mit über 2300 mods überhaupt läuft. tut mir echt leid das ich nict mehr hilfe leisten kann
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Einn kleines update von mir! Hab einen stabilen Built zu stande bekommen, habe den vorschlag von tsilaicosneknurd ausgeführt und zusätzlich nochmal die modliste manuel nach doppelten mods durchgesucht und auch etwa 2 dutzend gefunden. Karte lädt, und ist stabil auch beim schnellen scrollen.
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txrace1 alles gut! war nur ein vorschlag ich bin mir nie sicher was man wo am effektivsten postet deswegen geh ich immer für die option mit der meisten reichweite
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tsilaicosneknurd Chro danke euch beiden erstmal für die tipps ich werde mal beides ausprobieren
txrace1 würde dir empfehlen für dein problem ein eigenen threat zu erstellen so sehen es wesentlich mehr leute, in deiner stdout konnte ich leider nichts klaren finden ich bin aber selbst noch relativ neu dabei als ist da sleider nicht viel wert
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Ja hey ich bins mal wieder, bekomme das game immernoch nicht ans laufen, obwohl ich schon ne menge behoben hab. Bei dieser stdout bräuchte ich wieder rat:
1: was führt zum error (wenn identifizierbar)
2: Woher commen die ganzen missing rescourcess miteilungen, die moods sind in der liste und aktiv.
Wie immer für jede hilfe dankbar!:)
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elektronikfreak Danke dir für die tips! werd ich machen und dan bescheid geben wies lief. uhm die updates für carports und feldwege hatte ich schon gemacht aber api hat die option irgendiw nicht entfernt. Das mit dem mods doppelt kann gut sein, ich bin zwar vor ein paar wochen die modliste durchgegangen und hab ne ganze menge ausortiert aber ich gehs nochmal durch. Danke dir aufjedenfall! ich meld mich mit den ergebnissen.
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Didi04 ne leider nicht es lädt zu 100 proent bleibt auch im ladebildschirm aber verschwindet aus dem taskmanager und der leiste, trozdem danke für deine mühe
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Ok versuch nummer 2!
Wie schon oben gesagt, mein spiel lädt zu 100% und crash das auf den desktop. Das problem besteht schon seit ner weile, ich bin alle mods durchgegangen und hab etwa 200 entfern sowie alles was laut console stress macht. ich kann aber in der stdout nicht ganz erkennen wo das problem jetzt liegt, also wär etwas hilfe nice. ich dachte am anfang das die medungen: "threat not responding. possible hang detected" die ursache wären, das problem ist die finden sich auch in stabilen stdouts also schliese ich das mal kategorisch aus. ICjh sollte noch erwähnen das ich ein paar monate pause vom spiel genommen hab aber meine modliste aktuell gehalten habe, und bis zum letzten update lief der built auch stabil. Bin für jede Hilfe dankbar!
GK: MSI 3070TI
Driver: GForce GRD 531.68
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Wie schon oben gesagt, mein spiel lädt zu 100% und crash das auf den desktop. Das problem besteht schon seit ner weile, ich bin alle mods durchgegangen und hab etwa 200 entfern sowie alles was laut console stress macht. ich kann aber in der stdout nicht ganz erkennen wo das problem jetzt liegt, also wär etwas hilfe nice. ich dachte am anfang das die medungen: "threat not responding. possible hang detected" die ursache wären, das problem ist die finden sich auch in stabilen stdouts also schliese ich das mal kategorisch aus. ICjh sollte noch erwähnen das ich ein paar monate pause vom spiel genommen hab aber meine modliste aktuell gehalten habe, und bis zum letzten update lief der built auch stabil. Bin für jede Hilfe dankbar!
Edit: Musste die stdout compremieren da sonst zu groß.
stdout.7zStdout.txt
GK: MSI 3070TI
Driver: GForce GRD 531.68
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Dunkel ok danke ich schua mal durch und seh obs klappt
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Hallo nochmal,
ich habs mal wieder geschafft mir mein Game zu zerschießen ich kann mit der stdout nur bedingt was anfangen da ich mir nicht sicher bin was ich fixen muss es schein nähmlich nicht nur an einem mod zu liegen. Das spiel lädt nähmlich vollständig , ich überwache den ladevorgang in der regel mit der console aus commonapi2 und mir fällt in der regel nichts auf. das game crashed erst wenn der bildschirm nach dem laden kurz schwartz wird zum desktop. beim readout wird in der stdout dan angezeigt das auf einmal so gut wie alle ressourcen fehlen (oder zumindest ähnliches) , leioder ist die datei zu gros umsi ier hochzuladen also kopiere ich den schluss des readout hier rein und versuche dedatei in teilen hochzuladen. wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
STDOUT Schluss:
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it.second && "Duplicate file Name"' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/110494336/1066780/local/crash_dump/21376555-cd49-43a3-883c-a0276261c0c0.dmp
In file: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\UI\Components\AddModuleComp.cpp:259
In function: __cdecl UI::AddModuleComp::AddModuleComp(class CommandList &,const class GameRes &,class UI::IGameStateProvider &,class UI::GameTimeUI &,class UI::ModuleBuilder *,class std::shared_ptr<class UI::RendererFactory>,class UI::MenuCategorySettings,class UI::CRendererComponent &,class UI::Window *)
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\UI\Components\AddModuleComp.cpp:259: __cdecl UI::AddModuleComp::AddModuleComp(class CommandList &,const class GameRes &,class UI::IGameStateProvider &,class UI::GameTimeUI &,class UI::ModuleBuilder *,class std::shared_ptr<class UI::RendererFactory>,class UI::MenuCategorySettings,class UI::CRendererComponent &,class UI::Window *): Assertion `it.second && "Duplicate file Name"' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it.second && "Duplicate file Name"' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/110494336/1066780/local/crash_dump/21376555-cd49-43a3-883c-a0276261c0c0.dmp
In file: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\UI\Components\AddModuleComp.cpp:259
In function: __cdecl UI::AddModuleComp::AddModuleComp(class CommandList &,const class GameRes &,class UI::IGameStateProvider &,class UI::GameTimeUI &,class UI::ModuleBuilder *,class std::shared_ptr<class UI::RendererFactory>,class UI::MenuCategorySettings,class UI::CRendererComponent &,class UI::Window *)
Goodbye.
Note: hab die stdout comprimiert und hier angehängt: stdout.7z
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Speedmaster MaikC VacuumTube danke schonmal dafür das hatte ich tatsächlich übersehen
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Also wie im titel schon steht brauch ich etwas hilfe bei einem stdout readout. bin noch relativ neu in der computerscene und kann nicht alles einwandfrei identifiezieren. speziell interesiert mich bei dieser stdout der abschnitt der durch "noi file" gekennzeichnet ist, mir ist schon klar das mir gesagt wird das dort eine datei nicht gefunden werden konnte , ich verstehe nur nicht wieso: den alle mods sind vorhanden, vollständig und auch im entsprechenden ordner ( hab mein ganze modliste nähmlich neu runtergeladen), biin echt für jede hilfe mega dankbar und wen euch auch etwas auffällt oder ihr tipps habt lasst es mich gerne wissen, bin immer dafür zu haben was zu lernen. DANKE SCHONMAL AN ALLE IN VORRAUS!
hier die stdout.txt -> stdout.txt
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eis_os hier mal ein screenshot... hoffe das hilft