moin, habe jetzt einen Hafen mit vielen Bergen aus Kohle und Eisenerz. Sieht gut aus. Kannst du evtl noch die LODs etwas anpassen? Die Berge verschwinden recht schnell.
Beiträge von FriendlyX
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auf einem Hafen lässt sich aber leider kein Terraforming durchführen deswegen brauche ich fertige Berge.
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top gleich in der Woche mal ausprobieren!
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genau sowas! und das auch noch für Eisenerz.
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die Kohlehaufen aus den BW Assets sind viel zu klein. Ich brauche eher so Haufen wie in dem Verladeterminal was letztens raus gekommen ist. Und an Miniadler, ja so wie auf den Bildern jetzt gezeigt.
Zu den Schnellfahrloks und den Wagen dahinter hatte ich auch schon mal angefragt.BR05:
"Das hauptsächliche Einsatzgebiet der FD 23/24 zwischen Hamburg und Berlin.
Der Zug ist gut Dokumentiert er bestand aus einem 2 Klasse Wagen, 2 x 1/2Klasse Wagen, Speisewagen, 2x1/2 Klasse Wagen.
Meist der Bauartgruppe 28 teilweise fuhr auch ein Hechtwagen mit." : Zitat aus Modelbahnforen
Wikipedia:
Die Fahrzeit zwischen Berlin Lehrter Bhf und Hamburg Hbf unter Bespannung mit den beiden Loks war zwischen 1937 und 1939 bei einer fahrplanmäßig vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit von 145 km/h mit 145 bis 151 Minuten
Und wegen der Baugruppe 28 habe ich schon mal gefragt.
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Wie hast du deine großen Kohle Mieten gemacht? Sind das Assets? Ich suche für eine Hafenanlage Schüttgutmieten leider lässt sich auf einem Kai kein terraforming machen.
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Ja die hab ich schon aber eigentlich sind sie laut Internet nicht dafür gedacht
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kannst du einen Standart Airport machen, der auch die Landebahn Einstellungen hat?
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Moin,
Ich wollte mal fragen ob ihr evtl den Tagnoos 898/898.1 (Vierachsiger Schüttgut Wagon) TPF2 ready machen könnt.
Bei mir fehlen nach dem konvertieren die Drehgestelle. Ich denke es ist für euch ein klacks und wird dazu noch viel besser als wenn ich dort weiter rumprobiere.
Tagnoos 898/898.1 (Vierachsiger Schüttgut Wagon)
Würde mich freuen wenn es zur Umsetzung kommt.
Grüße
Dominik -
hmm ok ich meine eigentlich nicht noch irgendwelche Gleismods zu haben außer dem NEP. Werde mal suchen.
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Gibt es eigentlich 120km/H Gleise NEP? ICh hab nur die Standart Gleise und die haben eine andere Textur.
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FriendlyX well, I had that mod installed but removed it again as the reverting of the engines by script scrambled the shown cargo types when the waggons are empty which clutters the UI.
Like when a train is full of GOODS but after unloading and Train shunter mod doing its job it shows all possible cargo types.
And even worse, it also scrambled the empty waggons which is reproducable when having waggons of different age - and so different aging look.
It did NOT preserve the order of the waggons.
kann ja auch Deutsch schreiben Ist mir gerade aufgefallen.
Zum Thema, das muss ich mir doch mal anschauen, bis jetzt kam es nur für Personenzüge in Frage. und ich hab auch nur auf das Ergebniss geachtet und nicht auf Details.
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this mod also does it and for me it also still works with newest update
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Hallo, ich wollte mal errors minimieren und durchforste die Datei nach problemen.
Das Spiel sagt mir bei jedem savegame start das 2 referenzierte Materialien fehlen und eine Bodentextur.
gestoßen bin ich jetzt erstmal auf folgendes
Disabling F:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2536833447/res/models/model/vehicle/plane/boeing_763NH.mdl
Disabling F:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2536833447/res/models/model/vehicle/plane/boeing_763RV.mdl
Disabling F:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2536833447/res/models/model/vehicle/plane/boeing_763UA.mdl
Disabling F:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2536833447/res/models/model/vehicle/plane/boeing_763WA.mdl
und das
ERROR: (eisfeuer_modutram_fences_1) has broken requiredMods syntax, please upgrade
was bedeutet das?
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Neuer AMD Adrenalin Treiber draußen, mal sehen, in den Notes steht was mit Vulkan extensions.
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Wie ist deine Grafik API eingestellt? Stellk mal auf openGL wenn du das nicht schon hast.
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weis jemand ob die Entwickler an einem Fix für die Vulkan API arbeiten?
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He can try with OpenGL since I have the same or almost the same problem with VulkanAPI. In OpenGL all works fine but with Vulkan I get a Crash with no more Memory left. This happens quit fast when I turn my view to a big city after loading a savegame.
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für steht nun fest Vulkan API und AMD Adrenalin läuft im moment nicht.
Kein Absturz bei gleichem Savegame auf OpenGlide API
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adamskigamer das update hat alle meine savegames geschluckt,nicht mehr vorhanden,danach ging ich unter anderem auf modfehlersuche...bei 1200 mods,hat es ein wenig gedauert...auch hat ua games mit diversen einstellungen gezickt...fenster poppten unnötig auf zb.mittig oder die datumsanzeige war zu weit rechts...inzwischen läuft das game seit ca.12 stunden ohne probleme...mit amd treiber 23.3.1 in sehr hoher auflösung mit vulkan....nutze alle mods auf steam von enzojz und habe keine fehlermeldungen im spiel...
könntest du evtl ne Liste der vielen Mods die schjeinbar laufen machen?