Die Ampeln, die verbaut sind bleiben und müssen ggf. händisch gelöscht werden. Es werden dann nur keine neuen mehr gebaut.
https://www.transportfever.net…ampeln-no-traffic-lights/
Mod gibts nicht auf Steam.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Die Ampeln, die verbaut sind bleiben und müssen ggf. händisch gelöscht werden. Es werden dann nur keine neuen mehr gebaut.
https://www.transportfever.net…ampeln-no-traffic-lights/
Mod gibts nicht auf Steam.
Witzige Kombi, vermutlich aus "abgestellten" Steuerwagen zusammengebastelt. Die Frage, war die 218 wendezugfähig, oder wurde die jeweils am Streckenende umgesetzt? Es gibt in TPF2 bestimmt ne Version die schiebt, also eine Fahrichtung mit Steuerwagen voraus wäre möglich.
Was wird den angezeigt, wenn man mit der Maus über den Namen des "Fehlteils" geht?
Wenn da modwerkstatt_ice1_1 steht wärs der passende mod.
Warum probierst Du das nicht mit 1.7? Hast Du mit 1.7 Probleme? denn Höhere Punktversion sollte ältere Ersetzen.
Das ist ja die Spielidee, Transportieren von Gütern und Personen, die auch Wirkung zeigen. Da ensteht wieder Bedarf, also musste die Transportkapazität erhöhen. Weiter Wachstum, und die Geschichte geht weiter bis die Karte voll ist, oder der Rechner nicht mehr mitspielt.
Extrem-Beispiel: https://www.youtube.com/result…uery=train+gamer+chiemsee
Schau mal wies bei Folge 1 und dann bei Folge 147 aussieht.
Spiel-Einstellungen durchwühlen, da kann man das Schliessen von Industrien abstellen.
Und wenn schon leere Industrieflächen entstanden sind: Sandkastenmod aktivieren, dann kannste da oder woanders was anders sinnvolles hinstellen.
Mods kannste jederzeit auf Deine Platte laden, nur aktivieren damit die mitspielen (evtl. je nach Datum) kannste nur über die Spiel Laden - karte auswählen - Optionen auswählen, nur dann werden auch die mod-Ordner durchsucht, damit Du die auch aktivieren kannst.
Im Prinzip ein Neustart. Also vorher unbedingt speichern, damit Dein bisheriger Stand auch erhalten bleibt.
Tipp Savegames laden, die Strecke sind oft fast fertig. erst mal kleinere Karten laden. Commonapi 2 sagt Dir was fehlt und hilft beim Installieren. Da kommst Du auf einen guten Grundstock an mods und sieht besser was andere so mit was gebaut haben.
Es gibts Lieferketten, die schon Geld abwerfen, auch wenn die nicht bis zum Endverbraucher ausgebaut sind.
Die Produktion startet erst, wenn auch der Endverbraucher angeschlossen ist. Nur der ist meist in einer Stadt, damit wird die Stadt wachsen, was Du erst mal noch nicht willst.
Einfach probieren.
Es gibt übrigens Platten in einer Mod, die das Bauen der Ki an dieser Stelle verhindert, da kannst Du Reserveflächen für zukünftige Großbahnhöfe blockieren. Oder Gleise mit einem Bahnhof vorbereitend legen, die abzureisen und dann neu zu bauen, kostet nicht die Welt.
Die Transporteinheiten (Sims und die Produkte) nehmen möglichst den schnellsten und kürzesten Weg, also schauen was da sinnvoll ist, was man anbieten sollte.
Die Wartehäuschen sind neutral, da kann man im Linienmanager Tram und Bus halten lassen. (Jeweils eigene Linie erforderlich).
Les mal hier, hatte ich auch gerade: RE: Seltsame Meldung
Wenn man Ford Transit bzw nach Ford Transit Reskin sucht, landet man im Workshop, aber da sind alle Fundstellen nicht abonniert.
Müsste ein anderes Paket sein, nur das schreit nicht hier.
Welche mod will da bitte was?
Da ist beim letzten Update was schief gelaufen, die Dateien wurden nicht aktualisiert.
Mir hat folgendes geholfen:
unter c:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\mods sind die Urbangames Campagne Dateien, evtl. extern sichern, dann löschen.
(der bisherige Kampagne-Fortschritt bleibt erhalten!)
In Steam Transportfever 2 - Rechte Maus - Eigenschaften - Installierte Dateien - Auf Fehler überprüfen. Die Daten werden aktualisiert neu runtergeladen.
Danach müsste der Zug kaufbar sein.
An einem Ende hängt mindestens ein Spanngewicht, das bisschen Querleitung hält das bestimmt nicht, da brauchste schon einen festen Punkt.und zur Position des EL6: http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/el.html. Abstand vorm Ende erforderlich!
Na den ganzen Zitierten Beitrag gelesen ? Da fehlt noch etliches an Infos.
UPS mit 1088 freigeschalteten mods läuft das noch?
Du musst selber ran. Du hast etliche Mods mit Steets und Roads freigeschaltet. Jede kann in der Ladereihenfolge was von den vorher geladenen überschreiben.
Also Liste der Mods untersuchen, und schauen welche mod mit Streets oder Roads als letztes geladen wird, deaktivieren, schauen obs die war, dann weiter von hinten nach vorne bis die Markierungen wieder da sind.
Viel Geduuuld.