Beiträge von Ven

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Ist jetzt nicht die Antwort, die du hören willst...

    Ich hab nämlich das gleiche Problem wie es scheint.

    Auch AMD, liegt vielleicht daran?


    Mit dem 22.irgendwasvorher Treiber war es auch, da hab ich aber keine stdout mehr von. Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr gestartet, kann also sein, dass es schon länger nicht mehr geht.


    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\renderer\tex_load.cpp:71: void __cdecl `anonymous-namespace'::WriteCompressedTextureToFile(int,int,int,int,int,const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &): Assertion `GL::GetTexLevelParameter(target, 0, GL_TEXTURE_COMPRESSED) == GL_TRUE' failed


    OpenGL version: 3.2.0 Core Profile Context 22.11.1.221110

    Renderer (vendor): AMD Radeon RX 6700 XT (ATI Technologies Inc.)

    Dateien

    • stdout.txt

      (2,49 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )