Aachen
Posts by HH_Lover
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Danke für diesen mega tollen Adventskalender
Schöne weinachtstage euch

-
Zwickau
-
-
ah ok,danke für die Antwort
-
Hallo ich habe mir gerade Common Api heruntergeladen und dann wenn ich es entpacken will muss ich ein Passwort eingeben soll das so ?
-
Nürnberg
-
Hamburg
-
Falkenberg/Elster
-
Groningen
-
Kiel
-
Hallo , könnte mir Vielleicht einer von euch sagen wie die Mod, heißt wo mit man guckt wie viele Meter das sind . Ich habe die Gestern im Stream gesehen.
Liebe Grüße Aus Hamburg
-
Sieht trotzdem gut aus . Und das RDC logo sieht auch sehr gut auf dem 628er aus.
-
ich kann dir ein Link schicken wo man den innenraum sieht und von aussehen
-
Hmm, vielleicht eine 628 der Neg im Nah.sh Design. gibt es auch in echt 😉 😀. Gefällt mir sehr gut jetzt schon BlanKi.
LG
-
war ein Tolles video , ich danke euch Beiden.
-
wo wir schonmal in Bawü sind. mir fehlen noch die BR 650 repaints der Ortenau S Bahn, und Breisgau S Bahn und die 3 650er der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft.
-
Dieses Projekt ist so cool.
-
Liebe die Tutorial-Reihe jetzt schon :).
-
München