Weiß eigentlich jemand ob an ein Deutschen Signale addon gearbeitet wird?
Es gibt doch schon eine ganze Menge an deutschen Signalen, wie z.B: HV-Signale, SK-Signale oder das Deutsche Signal-Pack, wobei letzeres nur die "Anfängervariante" ist, die auch in NEP enthalten ist.