Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12 für „detailTextures.size() < 255'“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: detailTextures.size() < 255'

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • (Quelltext, 1 Zeile) Du hast zu viele Geländemalpinsel installiert.
  • Es sind zu viele Mods mit diesen aufmalbaren Texturen (Pinseltool/Geländemaltool) installiert. Entferne welche dann geht es wieder. Die Suchfunktion zu benutzen hätte übrigens das eröffnen eines neuen Threads überflüssig gemacht, da es schon etliche Beiträge zu dem Thema gibt. https://www.transportfever.net…res.size%28%29+%3C+255%27
  • Wie im Titel bereits gesagt stürzt mein Spiel immer wieder wegen diesem Problem ab Und ich wollte einfach mal rumfragen ob mir hier jemand helfen kann der sich ein bisschen damit auskennt.
  • (Quelltext, 1 Zeile) Sagt doch alles, oder? Weniger Texture Mods laden Lg Tom
  • So ich hab mal die Reihenfolge geändert (austria_fever_760_infrastruktur_1) jetzt vor der Modular Dings. Austria Fever wird nicht mehr erwähnt, dafür kommt das da: (Quelltext, 22 Zeilen) (Zitat von MaikC) Hmm keine Ahnung, vielleicht weiss der gute EISFEUER was das bedeutet...
  • Liebe Community von Transport Fever, ich versuche gerade ein neues Spiel aufzubauen und habe nach der Sammlung der gewünschten Mods und der Aktivierung nun immer wieder die gleichen Fehlermeldungen. Kann mir jemand sagen, ob hier entweder eine Ladereihenfolge falsch ist, ein Mod fehlt oder ein anderer Fehler vorliegt? Anbei noch die stdout.txt der Fehlermeldung. Euch einen schönen 1. Advent Matthias
  • "Assertion `detailTextures.size() < 255' failed." deutet darauf hin, dass Du versuchst zu viele verschiedene Bodentexturen zu laden. Das spiel kann nicht mehr als 255 (oder 256). Schau mal ob es klappt wenn Du einen der Mods für Bodentexturen deaktivierst (weiß aber nicht was eigentlich passiert wenn man die irgendwo verwendet hat).
  • Please help me determine the reason for the departure of the game. At the end of the download, an error appears - Assertion `detailTextures.size() < 255' failed. I attach the report file.stdout.zip
  • DeBorg & Ingo 1111 Mods

    Beitrag
    …tor &): Assertion `detailTextures.size() < 255' failed. Exception type: Fatal error Details: Error message: Assertion `detailTextures.size() < 255' failed. Minidump: K:/Anwendungen/Steam/userdata/.../local/crash_dump/06ef6e9f-4852-4533-86fb-2fa0b2564084.dmp In file: ..\..\src\Game\Terrain\render_data\MaterialData.cpp:45 In function: __cdecl terrain::MaterialData::MaterialData(class IRenderContext &,const class FileSystem &,const class terrain::MaterialTypeRep &,class IProgressMonitor &) Deaktiv…
  • (Zitat von elektronikfreak) ICh hatte eigentlich damals den plan auf 64 Gb zu gehen, aber das war die zeit wo du selbst für 16GB beinahe das doppelte bezahlt hättest, nicht das es jetzt gerade besser ist xD
  • (Zitat von sYn|AveXx) ja, wäre nicht schlecht, aber wie geschrieben ich habe 128 GB. Ich bin immernoch der Meinung das hier ein Texturfehler eines oder mehrerer *.dds Datein von Alpenheuler ('detailTextures.size() < 255' failed) vorliegt. Wenn ich Zeit habe werde ich mal welche umkonvertieren und noch einmal probieren.
  • …n ich die Textur mod aktiviere (egal ob TPF.net oder Steam-version) und in mein save reinlade bekomme ich den Fehler: 'detailTextures.size() < 255' failed. komischerweise nur mit dem 3ten und mit dem Holzplanken Paket, die anderen funktionieren ohne probleme MfG AveX