Ausbau des Bahnhofvorplatzes.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Der Bürgermeister versichert, das die 5 Millionen Euro gut angelegt waren.
Sein Schwager, der schon wegen dem Tramdepotumbau in aller Munde war, stimmt ihm voll und ganz zu!

Kommentare 10

  • Ohje ich seh schon die Schglagzeilen: Bürgermeister stolpert über Dekopack-Affäre :D Aber sieht sehr schön aus. Müssen gar nicht immer diese Megastrukturen sein, ich find gerade diese kleinen Dioramen machens manchmal aus. Apropo klein, was ist das eigentlich für ne Auflösung der Bilder? Oder haste die ausgeschnitten?

    • Mache ich immer mit "alt-Enter" swap und Snippingtool ^^

  • Hab ich da etwas übersehen? Die Felder im Hintergrund sehen gut aus. Das scheinen aber nicht die Original-Felder von TF zu sein, oder?

    • Missbrauche die Nordic DLC Texturen für mein normales TF ^^

    • Also, für andere nicht nutzbar?

    • Doch klar. Musst nur die Texturen als Backup sichern und diese dann mit den Wunschtexturen aus dem DLC überschreiben. Wie gesagt aber Backup nicht vergessen sonnst muss das Steamrepair her, falls Steamversion. Zumindest wenn man die Orginalen wiederhaben möchte ^^

    • Daran hätte man mich vor dem Modden auch mal erinnern müssen. Ich hab immer noch nen Sportplatz wo ne Haustextur drauf klebt :(

    • Ist mir leider auch passiert ^^ Passiert aber meist nur 1x :P

ets affiliatemarketing