Peenemünde mit AKW Lubmin auf meiner Let's Play Usedom-MAP

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 5

  • AKW in der Einflugschneise! Das nenn ich mutig :)

    • Au ja, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
      Die Idee war ja die Positionen so real wie möglich zu machen.
      Ich glaube ich muss den Flugplatz auf die andere Seite des HBF platzieren (Hier unten am Bildrand)
      Da wäre die Landebahn um 90° gedreht.
      DANKE für den Hinweis.

    • Auf der anderen Seite des HBF ist leider kein Platz, aber ich werde den Flugplatz gedreht auf dem freien Platz links des jetzigen Standortes platzieren.

    • Lass ihn dort!
      In Wien zb. ist eine Raffenerie direkt vor der Landbahn ^^

    • War ja auch nur Spaß! War nur das Erste, dass mir ins Auge fiel :) BTW, hübsche Karte mit hübschem Küstenabschnitt.

ets affiliatemarketing