Der erste tf|net Rail DreamLiner mit 2x Traxx2 147

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 6

  • Darf man fragen welche Bedeutung die 147 am Ende des Bildtitels hat, da die BR 147 ja Traxx 3 wäre?

    • Da die 146er ja für die DB fährt.

    • Ja gut, nun ist deshalb ja nicht verboten bei "Privatbahnen" gleiche Baureihenbezeicheinungen zu nutzen ;-)

  • Sieht toll aus :)

    • komme langsam wieder da hin mit der tf|net Flotte ist erst der anfang.

    • auf jeden fall einen gelungenen Anfang

ets affiliatemarketing