Ein weiterer Teil aus meiner Schönbaukarte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Ein fiktives Stahlwerk mit angeschlossenem Triebwagenwerk ^^

Kommentare 9

  • Sieht gut aus ^^

  • nice use of my "textures brush mod" ;) nice screen !

    • Yah this mod is very helpfull



      would it be possible to add one more texture ?

    • yes it is possible ;) what do you want ?

    • i send you a pic in privat massage :)

    • Would it be possible to add a water texture?


      Ps: I love the new brick texture :D

    • thanks ;)


      for the water , i'll go to see what i can make ...
      have fun , romu

  • Echt schön! Mir würde für sowas die Zeit und Geduld fehlen...

    • An diesem Objekt habe ich jetzt genau ein tag gebaut ^^ (und das weil ich 3 mal alles abgerissen habe weils mir nicht gefallen hatt)

ets affiliatemarketing