Luftaufnahme von meinen Projekt "Wien"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hier sieht man das Luftbild von meiner händisch erstellten Stadt Wien, langsam kommt ja etwas von Großstadt fealing auf :-)

Kommentare 2

  • Die Innenstadt wäre natürlich der logische Ausgangspunkt für "Wien", da ich aber weder die Gebäude dazu habe und das ganze nicht wirklich nach unserer schönen Innenstadt aussehen würde habe ich beschlossen erst gar keine zu machen.
    Außerdem findet da ja kein Zugverkehr statt, is ja schad der ganze aufwand :-)


    Meine Hoffnung liegt auch an dir, dass du deine wunderschönen Stadtbahnbögen für TPF machst und gleich den E6 auch noch :-)

  • Finde es irgendwie witzig, dass du nicht mit der Innenstadt begonnen hast, muss aber zugeben, dass es schon recht gut aussieht! Wenn du dann mal erstmal fertig bist... :D

ets affiliatemarketing