BR420 auf dem Abstellgleis

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Das waren Zeiten, als dieses Fahrzeug noch seine guten Zeiten hatte! Nun steht die 420 schon seit Jahren vergessen auf dem Abstellgleis; Wind und Wetter, Vegetation und einige Graffiti-"Künstler" haben ihren Zustand immer weiter verschlechtert. Die BR430er im Hintergrund haben nun ihren Dienst übernommen.

Kommentare 8

  • Gut das die 420er auf der Rhein-Sieg strecke als S12 und S19 weiter leben ^^

    • Ja, aber bestimmt nicht mehr all zu lange :-(

    • Wir haben auch noch die 423er von 1999 bei uns als haupt S-Bahn am fahren. Das dauert bis sie die ersetzen.

  • Schade, dass du es für nötig erachtest, kriminelle Tätigkeiten im Forum zu präsentieren...

    • :-P :-D
      Du bringst mich auf die Idee, da noch einen "Akteur" hinzustellen, damit positioniere ich mich noch deutlicher ;-)

    • @ystl kommt nun mal immer mehr vor und für eine alte auf dem Abstellgleis abgestellte BR420 passt das doch gut? :)

    • Nein. Vandalismus "passt nicht gut". Sondern ist niemals in Ordnung. So etwas zu verherrlichen oder zu verbreiten finde ich genauso schlimm.
      Und klar kommt es immer mehr vor, das passiert nun mal, wenn so viele unglückliche Faktoren aufeinander treffen, nicht zuletzt die viel zu milden Strafen.

    • Ich dachte, du meinst das ironisch...
      Mir geht es doch lediglich um möglichst hohen Realismus und wie @GamingPotatoes sagt, findet man auf Abstellgleisen eben oft Graffities.
      Ich möchte mich weder hinter Vandalismus & Co. stellen noch diese Tätigkeiten verherrlichen oder so!

ets affiliatemarketing