Ist das so richtig? :D 1/3

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


So etwas nenn ich exotisch.


Solche Signalkombinationen gibt es gefühlt nur bei mir. :D


Deswegen liebe ich Fantasie manchmal mehr als Realität. ^^

Kommentare 5

  • Das ist wirklich sehr kreativ! Man sieht, dass man auch problemlos mischen kann. :) In echt würden die aber nicht wirklich kompatibel sein, da die Signale ja etwas verschiedene Bedeutungen haben (Vmax 60 gibt es z.B. in Deutschland nicht als eigenen Signalbegriff). An den Grenzübergängen wird glaube ich im jeweils anderen Land bereits das "ausländische" Vorsignal verwendet, also z.B. in Deutschland bereits das österreichische Vorsignal.

    • Ist HP2 nicht 60 km/h? :)

    • Hp2 ist - alleinstehend - V/Max = 40km/h. Mit Zs3 mit Kennziffer 6 wäre dann V/Max = 60 km/h.

    • Vielen Dank.
      Ich glaube, dass das Vorsignal alleine steht ist auch eher selten.


      Ich müsste glaube ich mal ein eigenes Signalbuch schreiben bei den Signalen die ich auf den Strecken habe. ^^

    • Also es gibt in Ostdeutschland das HL Signal System, da gibt es den Signalbegriff "HL 3B" Das bedeutet vMax 60

ets affiliatemarketing