alte Busse auf letzter Reise

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Nach der Modernisierung der Nahverkehrsflotte werden nun alte Busse ins Ausland versandt. Mangels Zulassung wurden sie per Schiene in den Hafen gefahren und warten auf Verladung.

Kommentare 6

  • Sehr feine sache respekt

  • Das geile wäre ja diese Grafik im neuen Nachfolger.

  • Wie hast du die Busse auf die Wagons bekommen ? Sind das so Fertige Wagons oder sind das nur Assets ?

    • Sind Assets platziert auf die üblichen Wagonassets. Ist also kein fahrender Zug, sondern ein bissl Schönbau auf einem ungenutzten Gleis meines Güterbahnhofs. ... ist ne Macke in meinem Wirtschaftsbau. Bahnhöfe, Häfen etc. immer bissl größer angelegt als nötig und dann mit Assets lebendiger gestaltet ... falls das Gleis dochmal ne Linie bekommt wird die Deko halt wieder abgerissen.

  • Was sind das denn für Kesselwagen ganz vorn? Schauen ja furchtbar aus, fehlt da irgendwie die Textur :D
    Muss auch sagen das das Bild insgesamt nicht stimmig ist, da hier mehrere Epochen Transportgeschichte, also ein ganzes Jahrhundert in ein Bild gequetscht wurden. Eine Lok mit Wagen und ein Schiff aus den frühen 20ern eine Lok aus den 50ern, Moderne Schleppdächer über alten Wasserpumpen und moderne Scheinwerfer, das passt alles irgendwie nicht zusammen.

    • die Auswahl an Assets in der Kategorie gab halt nicht mehr her in der Epoche zu der die platziert wurden.
      Und zu dem Mix ... ist bei mir immer so, da ich keinen Schönbau auf ne Epoche bescränkt betreibe, sondern n Wirtschaftsspiel von 1850 bis FPS unspielbares Niveau erreichen, mit strategisch verteilten Dioramen die dann halt nur sporadisch um was moderneres ergänz bzw. seltener komplett modernisiert/ausgemustert werden.
      Und die Wasserpumpen sind nur ne Notlösung bis mal passendere Verladeanlagen für Flüssiggüter als Asset zu finden sind.
      Wenn man selbst nicht modden kann muss halt gepfuscht werden :P

ets affiliatemarketing