Umschlagbahnhof und Metro BW/HW

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Mein erster "Schön"-bau Versuch auf fiktiver Grundlage zum Üben. Dargestellt ist der südliche Güterbahnhof der Hauptstadt sowie das BW bzw. HW der Nord-Süd-Metro in etwa der Ausbau-Stufe 2/3 könnte man meinen.


Beim Bau dieser Karte bemerkte ich leider zu spät, dass praktisch alle Bahnanlagen völlig unterdimensioniert sind da ich völlig frei gebaut hatte und Performence-abhängig mit wesentlich weniger Spielraum gerechnet hatte.
KI ist wohl trotzdem unmöglich.

ets affiliatemarketing