Das Grüntal

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Das Grüntal mit seiner historischen Bahnstrecke, den Weinbergen und idyllischen Ortschaften; geformt vom Flüsschen Grün.


Hier gibt's mehr: Corny's TPF-Schönbau-Welten

Kommentare 9

  • Sieht extrem gut aus, so komplex werde ich nie bauen können

  • Ganz toll in Szene gesetzt ..wirklich Prima!

  • Heyyy, das sieht ja mal hammer aus, wie viele mods verwendest du ca für diese Karte?

  • Uii sieht extrem eng aus das Tal, aber extrem schön! Ich kann dir einen eigenen YT-Kanal für dein tolles Werk empfehlen :-)

    • Joa, das stimmt, ist schon sehr eng. Da denk ich schon längere Zeit drüber nach, ich hab aber im Moment leider keine Zeit dazu... :-(

    • Würdest mit deiner Kunst bestimmt weit kommen.

ets affiliatemarketing