Zwischen Johannastal und Leaheim wartet eine 64

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 7

  • Was benutzt du denn für hässliche Wagen, das sieht ja aus wie TF-Mod? Von den Donnerbüchsen gibts auch was schönes TPF mäßiges von Skyjoe und mir.

    • Lass ihn doch ich benutz auch noch m-Wagen, weil es kein BRüm, ARüm und kein BDm bis jetzt gibt.


      Und er nutzt die wahrscheinlich wegen den Lackierungen die noch fehlen.

    • Windmond kann natürlich machen was er will. die DB Versionen sind jedenfalls auch mit enthalten, das kann also wohl kaum der Grund sein. Diese extrem verwaschenen Texturen und die Tf Fenster stören halt immens das Bild.
      https://www.transportfever.net…-Donnerb%C3%BCchsen-Pack/

    • Tatsachlich benutze ich @Cadoras Donnerbüchsen, weil sie mich an die von meinen Vater erinnern.
      Ich benutze beide gleichermaßen, manchmal auch in Kombnation

    • @MaikC
      Ich meinte eigentlich Cadoras DRG Triebwagen Lackierungen und seine DB Rote Lackierung.

    • Ich sehe auf dem Bild zwar weder das eine noch das andere :D aber die roten BI-26 Donnerbüchsen waren absolute Exoten, deswegen haben wir die nicht mit umgesetzt. Bei den Nebenbahnwagen hat man sie öfter gesehen daher sind sie dort auch im Paket enthalten.

ets affiliatemarketing