Trainspotting im Fiktiven Niebül

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 8

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die 218 mit de IC Wendezugtechnik vielleicht nicht so kompatibel ist, auch wenn das bei RE Zügen der Fall ist, oder das es Betriebsbedingt einfach so zustande kommt, dass die 218er vor dem Steuerwagen hängt. Und naja der IC wird ja nicht nur auf der nicht elektrisierten Strecke nach Sylt fahren. Und ab einem größeren Bahnhof, wie Lübeck oder Hamburg wird dann wieder ne 101 oder ne 120 oder sowas hinten rangehängt und fertig. In vielen bergigen Regionen werden zwei 218 an einen IC geklatscht, vllt landet deswegen auch mal ne 218 vor dem Steuerwagen.


    Ansonsten aber richtig gute und sehr schöne Detailarbeit.

    • Ich bin am überlegen eventuell ein neues Bild an der selben stelle zu machen. Vielleicht sogar mit dem Sylt Shuttle Plus :P

  • Die IC nach/von Sylt fahren aber nie mit Steuerwagen voraus. Die 218 hängt immer vorn, auch vor dem Steuerwagen. ;)

    • Wie gesagt, Fiktiv.


      Aber was hat das für einen Sinn ? Wozu dann überhaupt nen Steuerwagen ? :O

    • Steuerwagen weil die in Frankfurt oder Sonstwo trotzdem wenden ;)
      Ab Itzehoe werden ja wieder E-Loks vorgespannt.

    • Also 234er Ludmillas konnten IC schieben. Schon schwach, die 218. :(

    • Schwach ja nicht unbedingt, sie kann halt Technisch nicht mit dem Steuerwagen.

    • Werden nicht beide auch im Güter Verkehr eingesetzt?

ets affiliatemarketing