Eurocity nach Verona

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 3

  • Warum ziehst du bei dir die Speiseleitungen eigentlich nie mit rein?

    • Weil ich so bau wie ich Lust hab und Bilder nicht immer bei 100% mache... immer wieder interessant wie sich Leute auf das eine Detail welches fehlt fokussieren und die 100 anderen die richtig gut gelungen sind nicht ansprechen :D :D

    • Nicht direkt böse sein :D Ich finde deine Bilder schon sehr sehr gut, da bist du einer, der zumindest schaut, dass seine Masten passen und eine schöne Stimmung in den Bildern herrscht. Da du dir ja so viel Mühe gibst, frag ich mich halt, warum du auf das kleine Detail dann verzichtest :) Ich will das Bild auf keinsten runter machen :D

ets affiliatemarketing