Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Ausblicke

Kommentare 4

  • Sieht sehr gut aus bisher! Wie ich sehe, ist der Flughafen auch schon in Planung.

    Wie weit hast du die Karte geplant, bzw. wie groß ist sie, wie weit könnte man bauen?

    Gefällt mir 1
    • Also die Karte ist "Riesig" im Maßstab 1:2.


      Richtung Süden ist noch Platz, denke mal bis zur S-Bahn Station Walldorf und ein Stück weiter. Am Flughafen kriege ich bisschen Probleme, da man aufgrund des Spiels (und trotz Airport XXL-Mod) nicht mal ansatzweise die Größe des Flughafens Frankfurt hinbekommt :D Die SFS Richtung Köln ist angelegt, aber da muss ich dann improvisieren, sodass diese dann einen Bogen macht am Kartenrand Richtung Norden. Das wird dann ab dort eher eine Freestyle Variante xD


      Bhf Höchst und Frankfurt Süd sind auch mit drauf. Aber bei Süd bin ich auch fast am Rand der Karte. Nach Norden hin ist halt viel Platz. Da wollte ich einfach außer Sichtweite eine KI-Stadt und einen zweiten Flughafen setzen um halt den Pendlerverkehr zu bekommen :) Aber das ist alles Zukunftsmusik

      Gefällt mir 1
    • 1:2 länglich Richtung Norden? Also Bad Vilbel ist dabei und nach Osten bis Offenbach oder wird das knapp?

      Ja die Flughäfen sind leider nicht wirklich maßstabsgetreu. Hoffen wir auf modulare Flughäfen.

    • Bad Vilbel passte noch mit drauf. Dann kam ich an den östlichen Kartenrand. Offenbach wird leider nichts :D

      Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing