Augen auf mit dem Population Factor ;)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 6

  • 4 Städte mit je 25.000 Einwohnern ... schon krass das zu sehen, aber die Karte zuckt nicht im Mindesten ... alle flüssig. Ich frage mich echt was sonst immer so viel Performance frisst.

    • Simulationsperformance ist von der Rechenleistung eigentlich kein Problem, auch weil es in TPF2 einen eigenen Thread dafür gibt. Es gibt nur einen Bug bei zu vielen Autofahrern, aber in deinem Fall laufen die Einwohner wohl eher...

    • Das sieht nur so aus. Die Straßen sind dazu noch komplett verstopft. Aber die Performance ist 1 rauf mit Mappe. Ich habe keine Erklärung.

    • Versuch es mal mit einer größeren Karte und vielen Städten. Da wird es nicht mehr so rund laufen.

    • Ne denke ich auch nicht ;) Aber auch auf der alten Karte hatte ich nicht annähern die 100K Menschen wie jetzt und die Kiste klebte da schon an der Wand. Deswegen bin ich offiziell verwirrt ;)

  • Da würde mein PC trotz nur 50% Auslastung abschmieren ^^

ets affiliatemarketing