ab nach Leipzig xD

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 3

  • sieht cool aus, in welcher mod iss die sächsische Staatsbahn denn drinne? Ich hasse solche fragen aber ich find die wirklich nicht, schöne grüße

    • Die wirst leider auch nicht finden. Hab den Steuerwagen heute morgen gemacht (zur Zeit ist ja noch urlaub) und die Loks gestern und vorgestern.


      Denke das ich die erstmal nicht hochladen kann, da ich das vorher mit dem Autor der ursprünglichen Mod abklären müsste und bisher nur die Texturen und die Beschreibung geändert wurden. Muss noch lernen wie ich die Wagen und Loks zum Stand-alone-Mod abändern kann^^

    • danke für die schnelle antwort, sieht wirklich toll aus.

      Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing