Komplett grüner Streifen bei diesem ICE?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Wer hat den da das letzte stück Streifen geklaut?:D

Kommentare 14

  • Wieder nen ICE4 der kotzen muss schade, dass hat doch nix mit Klimaschutz zu tun, wenn man dafür Tonnenweise Plastikfolie verwendet.

    Gefällt mir 1
    • Du siehst es genauso wie ich, ich sage auch immer schon wieder ein kotzender ICE


      Und stimmen tut das eh nicht was die da drauf schreiben.


      Man sollte mal die Iniziative ''gegen Grüne Streifen'' gründen

    • Stimmt die Plastikfolie habe ich erst gar nicht richtig bemerkt aber du hast recht das kann doch nicht umweltfreundlich sein habe die grüne Folie schon am Streckenrand gesehen ist dann wohl abgefallen und wirbelt jetzt durch die Luft

      Gefällt mir 1
    • Das is doch super, in Müssen lán der Strecke liegen sehr viele Gummimatten von der DB seit über nem Jahr im Bahngraben.

    • Das ist eine Frechheit deren Umwelt mängel liste müsste man mal veröffentlichen


      da wird schifffahren ja Umweltfreundlicher

    • Würde man die Kohlekraftwerke abschalten anstatt der Atomkraftwerke wäre der Strom ja sogar fast grün, aber so auf jeden fall nicht

  • Frechheiten sind das hier!

  • Ich habe es geklaut :)

ets affiliatemarketing