Serpentinen im Schwarzwald

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Weiterer Eindruck aus meiner Schwarzwaldkarte,

Heute mal die Serpentinen.. ;)


Lg Tom

Kommentare 4

  • Wow! Da würde ich gerne auch mal ein paar Nahaufnahmen sehen! Bei den Serpentinen würde sich meiner Ansicht nach auch eine Diesel-Nebenbahn machen! 👍🏼🙂

    • Ich glaube das würde auch keine Diesellokomotive schaffen, die Steigung ist zwar recht moderat durch die vielen Kurven. ausgangspunkt 32,6m .. höhe 123m und der nächste Ort 27,5m. Da müsste man bei den Kurven schon Schmalspur einsetzen ;)

      Aber deshalb fährt ja die Normale Bahn durch die Tunnel.


      Lg Tom

    • Nahaufnahmen gibt es wenn ich denke den Abschnitt fertig zu haben... ;)

    • Sehr schön! Da freue ich mich schon! 😊🙂

ets affiliatemarketing