Landschaftsbau (meine Lernphase) Bild 1

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Servus und hallo,


also bissel Gleise, Straßen und Häuser bekomme ich im Sinne von Schönbau schon so halbwegs hin... aber bei Landschaftsbau frimel ich schon noch ganz schön rum und weiß nicht ob ich den Dreh mittlerweile raus habe...


über jede konstruktive Kritik von euch, wäre ich dankbar.


Ansonsten gilt natürlich das gewohnte :-) --> Ihr findet mich, mein Schönbauprojekt Freifeld und einige Videos auch auf Youtube unter CHECKOPLAYS.



Hier auch der Link dorthin:

https://www.youtube.com/channel/UChMQXJsAvxIjBwd1UtAChYQ

Kommentare 2

  • Checko, alter Landschaftsbauer... :-)

    Spontan fiele mir nochmal ein (neben den Rändern mit Gras oder sonstigem Bewuchs um die Felder), dass Du auch ruhig Texturen mischen kannst. Einfach mal bei der einen oder anderen "Ackerfläche" mit dem Trockenes-Gras-Pinsel auf kleiner Stufe großflächig drüber huschen. Das variiert etwas und lässt die Fläche nicht so einheitlich bemalt, sondern organisch gewachsen erscheinen. Beispiel: Den "Erdboden" mal mit der "Dreck" Textur etwas auftrocknen. Das schaut dann nach feuchten und trockenem Boden aus, durchaus realistisch. Meine Felder haben selten nur eine Textur, ich vermische das oft. Wenn es Kacke aussieht, kannst es ja wieder vereinheitlichen.

    Beste Grüße von Frank :-)

    • Kacke ist Braun... Braun sind meine Felder... meine Felder brauchen ne Textur-Mische... "CHECK"

      danke für Dein Kommi und Deine Tipps... klingt alles logisch... was soll ich noch sagen (außer weitere drei Punkte)... Dein Ratschlag werde ich befolgen und mal gucken was draus wird...

      viele Dienstagsgrüße - CHECKO

      Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing